VBT2011 Halb: Weekend vs. 3Plussss

  • Finde, dass beide Rückrunden wieder mal etwas für sich haben... Bei Weekend konnt' ich wieder mal mehr lachen, 3Plussss geht aggressiver an die Sache ran, was auch wieder seinen Reiz hat. Keine Ahnung, ob ich das Battle voten werde. Find's jedenfalls grandios - so sollte ein Halbfinale doch sein!


    E: Disqualifikationsgesuche wegen dem versehentlichen Handyanzeige-Fehler halt' ich aber für Kindergarten... Das würde wahrscheinlich auch Weekend nicht wollen, da es für ein Halbfinale einfach kein angemessener Sieg wäre, wegen der Disqualifikation seines Gegners ins Finale einzuziehen... So kann man das ja gar nicht auskosten!

  • Zitat

    Original von Taiga Wutz


    Definitiv. Das sollte alles sauber über die Bühne gehen, Beef/Promo hin oder her, beides Top Battlerapper mit Überguten Runden.
    Dennoch sollte man sich schon bemühen, vor allem dürfte das bei solch professionell gemachten Videos kein Problem sein, vernünftig zu zensieren.
    Gerecht wäre es, wie gesagt, wenn er dafür disqualifiziert wird, auch wenn unabsichtlich schadet er Wiegand damit auch außerhalb des Forums und des Battles.


    nö, sollen die ihm einfach n neues handy schenken mit nummer und so jo

  • Tja, wie schon gesagt finde ich weekends Audios plus Videos leicht überlegen..


    Allerdings entscheidet hier eh nur noch der persönliche Geschmack und 3plussss kommt einfach so derbe symphatisch und authentisch rüber, dass ich ihm mittlerweile den Gesamtsieg gönne..

  • 3+++ rr ist wie zu erwarten sowas von mies...
    konter ???
    "was hast du da gesagt ?? das stimmt nicht ists nicht eigentlich so daaaaaaaaaaaass ?!?!? " ... blablabla und alles auch noch schlecht gerappt ...
    schlauer zug von weekend so vorzulegen in der erwartung das 3+++ sich einfach bloss aufs billigste rechtfertigen wird ...
    :D

  • Zitat

    Original von derficker666
    3 rr ist wie zu erwarten sowas von mies...
    konter ???
    "was hast du da gesagt ?? das stimmt nicht ists nicht eigentlich so daaaaaaaaaaaass ?!?!? " ... blablabla und alles auch noch schlecht gerappt ...
    schlauer zug von weekend so vorzulegen in der erwartung das 3 sich einfach bloss aufs billigste rechtfertigen wird ...
    :D


    halt die fresse :D
    wenn ich sonen müll schon lese...schlecht gerappt? das war die beste 3plusss runde im turnier, und er hätts wohl nich ins halbfinale geschafft wenn er nich gut wäre.


    Wenn du fantasieren willst...DANN SCHREIB HALT N BUCH! :D

  • Zitat

    Original von Ba/\uk


    halt die fresse :D
    wenn ich sonen müll schon lese...schlecht gerappt? das war die beste 3plusss runde im turnier, und er hätts wohl nich ins halbfinale geschafft wenn er nich gut wäre.


    Wenn du fantasieren willst...DANN SCHREIB HALT N BUCH! :D


    er hat jawohl recht. würde zwar nicht direkt sagen schlecht gerappt sondern eher schlecht gemischt... qualitativ ist da echt eindeutig ein unterschied zu den vorherigen runden zu hören.

  • schlecht gerappt und schlecht gemischt ist doch was vollkommen anderes? :suspekt:
    er hat sich doch klar und deutlich auf den text und das rappen bezogen.

  • Zitat

    Original von Barina


    er hat jawohl recht. würde zwar nicht direkt sagen schlecht gerappt sondern eher schlecht gemischt... qualitativ ist da echt eindeutig ein unterschied zu den vorherigen runden zu hören.


    das teilweise schlecht gemischte ist ja wohl absicht? hör dir mal den text an ;)


    sehe 3+ auch weiterhin vorne, weekend kontert mir zu wenig, auch wenn die hook schon übertrieben geil ist.

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    das teilweise schlecht gemischte ist ja wohl absicht? hör dir mal den text an ;)


    sehe 3+ auch weiterhin vorne, weekend kontert mir zu wenig, auch wenn die hook schon übertrieben geil ist.


    keine angst... ich meine nicht die 5 sekunden am anfang wo er sagt lieber ne schlechte mische als deine stimme ;)
    wenn ihr das nicht hört habt ihr wohl ohrenkrebs oder sowas... lance butters hat es ja auch ein paar seiten vorher gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!