VBT2011 Halb: Weekend vs. 3Plussss

  • Zitat

    Original von MadIke


    so muss das.


    ..außer, dass weitergibt zusammen geschrieben wird..naja wayne!


    Voll cool, dass die Promijuroren direkt diese Battles vorgelegt bekommen, weils einfach mal 8 sau starke Videos sind. :D


    e: No problem!




  • Das trifft mich hart nach 2 Beiträgen xD aber ich werds nicht tun, keine Angst, dafür kann ich Weekend dann doch zu gut leiden

  • Zitat

    Original von Mustâng111




    Das trifft mich hart nach 2 Beiträgen xD aber ich werds nicht tun, keine Angst, dafür kann ich Weekend dann doch zu gut leiden


    für was brauchst du überhaupt seine nummer..? wird er dick bei dem gedanken du pfeife..?

  • So, villeicht beruhigen sich jetzt alle mal wieder '-.-


    3plussss, verstehe deine Wut auf die Lappens hier im Forum, aber uns alle als Spassten abzustempeln ist wohl auch nicht der richtige Weg, es war ja auch nicht unser Fehler ;) Das Forum ist nunmal voll von pubertären Jungspunden, die sesationsgeil sind und nix besseres zu tun haben :)


    Btw., geile RR und Hr von dir :)


    Viel Glück ;)

  • So verallgemeinert wars nicht gemeint. ;) Ich meinte die, die hier schreiben sie würden Wiegand jetzt SMS schreiben und son Scheiss. Mein Fehler, aber so ein Umgang damit ist unter aller Sau. Bitte nochmal dringlichst darum die Nummer zu löschen, einfach aus Respekt Weekend gegenüber. Da ist es auch scheissegal ob er und ich jetzt Stress haben oder nicht.


    edit: Runde ist wieder online!

  • Zitat

    Original von 3Plusss
    So verallgemeinert wars nicht gemeint. ;) Ich meinte die, die hier schreiben sie würden Wiegand jetzt SMS schreiben und son Scheiss. Mein Fehler, aber so ein Umgang damit ist unter aller Sau. Bitte nochmal dringlichst darum die Nummer zu löschen, einfach aus Respekt Weekend gegenüber. Da ist es auch scheissegal ob er und ich jetzt Stress haben oder nicht.


    edit: Runde ist wieder online!


    Verständlich ;)


    Ist ja auch lächerlich, vor allem kack Situation für dich, wenn in einem "Battle" sowas passiert...aber gut, villeicht reissen sich die leute ja hier mal zusammen, dann wirds schon vergessen! ;)


    Schreib dir schonmal paar gute Punches gg Basti auf, glaube du wirst es wohl packen! Hätte nich gedacht dass ich das mal sage, aber würd dich auch wohl siegen sehen wollen gg BBB! :P (Ja, eig n bisschen Basti "Fanboy", wie man hier wohl sagen würde, aber seit milo zerberstung---><3)^^


  • aha, du weißt also schon das basti im finale ist? kannste mir noch die lotto zahlen durchgeben per pm?

  • Zitat

    Original von syrinxx


    aha, du weißt also schon das basti im finale ist? kannste mir noch die lotto zahlen durchgeben per pm?


    Ou, jez gehts los :D Wie hier fast alle versuchen anzuecken :D Seit ihr so richtig echte Hopper mit ner Knarre unterm Bett? Hui, vill sollt ich mich wieder abmelden, is mir doch zu Hardcore :D :smoke:

  • Zitat

    Original von Entenmann


    Ou, jez gehts los :D Wie hier fast alle versuchen anzuecken :D Seit ihr so richtig echte Hopper mit ner Knarre unterm Bett? Hui, vill sollt ich mich wieder abmelden, is mir doch zu Hardcore :D :smoke:


    okey....."hopper"? leider nein.

  • Zitat

    Original von 3Plusss
    So verallgemeinert wars nicht gemeint. ;) Ich meinte die, die hier schreiben sie würden Wiegand jetzt SMS schreiben und son Scheiss. Mein Fehler, aber so ein Umgang damit ist unter aller Sau. Bitte nochmal dringlichst darum die Nummer zu löschen, einfach aus Respekt Weekend gegenüber. Da ist es auch scheissegal ob er und ich jetzt Stress haben oder nicht.


    edit: Runde ist wieder online!



    Ohne scheiß ihr seid so kopfgefickte schweine.. <.<


    edit: und zum glück fliegt einer !


    edit: so richtige klappspaten..luftpumpen..und was weiß ich noch alles <3
    und edit : SCHEIß RUNDEN !!!

  • Zitat

    Original von syrinxx


    okey....."hopper"? leider nein.


    Sorry, musst dich heut Abend anders beschäftigen, ich habe keine Zeit für dich :) Deine Hand hat aber immer Zeit <3 Sag mir mal lieber wieso du fast gleichviel BB hast wie ich obwohl du 20 Beiträge mehr hast...wie man sehen kann bin ich seit heute registriert, verfolge VBT zwar schon länger, aber erst heute registriert..Check das System nich o.0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!