VBT2011 Halb: Weekend vs. 3Plussss

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Könnt ihr ma bisschen weniger behindert sein und das posten sein lassen bis 3Plussss seine Runde dropped?
    Wenn ich sowas lese wie "klar vorne" etc. bekomme ich ja fast Lust Waisenkindern ins Gesicht zu boxen-.-


    Sobald eine Runde vollständig ist es doch auch legitim jemanden in der Runde klar vorne zu sehen.

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    Sobald eine Runde vollständig ist es doch auch legitim jemanden in der Runde klar vorne zu sehen.


    für mich ist eine runde vollständig, wenn beide beteiligten ihre beiträge geleistet haben, insofern kann ich das argument nachvollziehen. ist sonst halt ein vergleich ohne vollständige werte. undifferenzierte betrachtungsweisen mal ausgenommen...

  • Zitat

    Original von Tekk27777


    hast du nicht nach dem battle unter jedes video von 3pluss und den leuten die in seiner runde waren irgendwelche haterkommentare geschrieben


    Ja hat er. Die vernichtende Niederlage scheint wohl seine Synapsen weggekokelt zu haben, obwohl er andauernd stolz behauptet ,im EoR- Videobattlefinale zu sein :D

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    Sobald eine Runde vollständig ist es doch auch legitim jemanden in der Runde klar vorne zu sehen.


    Bezog sich auf Pappnasen die ihren Favoriten bereits als Sieger des Battles sehn...
    Solche Leute, solls hier im Forum leider auch geben :l
    War aber vllt bisschen plöde formuliert <_<

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Könnt ihr ma bisschen weniger behindert sein und das posten sein lassen bis 3Plussss seine Runde dropped?
    Wenn ich sowas lese wie "klar vorne" etc. bekomme ich ja fast Lust Waisenkindern ins Gesicht zu boxen-.-


    woah so n richtiger gelbstern-kommentar einfach :rolleyes:

  • Zitat

    Original von D-SiZe


    Ich geb dir einen Tipp, hör dir 3+'s HR an und dann hör Weekends RR. Wenn du dann keinen Konter raus hörst, liegts an deiner Behinderung. (No Front, ist mein ernst!)


    "du behauptest das alles was ich in meiner runde sag, gar nicht stimmt und das ich das alles nur erfunden hab? ich find, der lügt dieser wiegand und mein video war gratis - ja, sieht man. und der rest? vllt hast du zeugen. wie wärs mit deinen eigenen freunden? (namen^^) die sagen dann, dass das gelogen ist, was ich sag, nur war basti auch dabei - was ein mist. ich hab also irgendeinen scheiß erzählt? alles was ich sage hast du selbst unter beweis gestellt. egal ob man mir glaubt oder nicht, dennis jeder kann sehen du führst dich auf wie ne bitch."


    so, part zwischen den hooks. jetzt go, zeig mir meine behinderung auf.


    /e: seh grad den andern post von dir, keine konter bezog sich auf part zwischen hooks, vllt doch nicht behindert o/

  • Zitat

    Original von DerHonnef


    Ja hat er. Die vernichtende Niederlage scheint wohl seine Synapsen weggekokelt zu haben, obwohl er andauernd stolz behauptet ,im EoR- Videobattlefinale zu sein :D


    Ach denkt doch was ihr wollt :)


    PS: Es ist keine Behauptung das ich im EOR-Finale
    bin das ist Fakt !


  • Jetzt gehts also doch ? Wieso dann erst behaupten es würde keine geben ? Merkste was, nächstes mal erst hören und dann was dazu schreiben.


    Edit: Zu deinem Edit, also doch behindert. Eben listest du die Konter sogar auf und in deinem Edit gibst du deinem ersten post dann doch wieder recht ? Ich versteh dich nicht, lauf mal gegen die Wand, vielleicht ist dann wieder alles an seinem Platz.

  • Zitat

    Original von D-SiZe


    Jetzt gehts also doch ? Wieso dann erst behaupten es würde keine geben ? Merkste was, nächstes mal erst hören und dann was dazu schreiben.


    Edit: Zu deinem Edit, also doch behindert. Eben listest du die Konter sogar auf und in deinem Edit gibst du deinem ersten post dann doch wieder recht ? Ich versteh dich nicht, lauf mal gegen die Wand, vielleicht ist dann wieder alles an seinem Platz.


    Bleib mal locker Junge. Zähl mal in Gedanken bis 10 und dann is wieder alles easy going...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!