VBT2011 Halb: Weekend vs. 3Plussss

  • Zitat

    Original von JoeKing
    Wenn 3pluss keine RR bringt lauf ich Amok.


    nicht cool! außerdem hab ich gehört dass es ne behörde gibt die solche posts nicht sehr gern sieht und darauf allergisch reagiert... sollte man aufpassen was man postet ;)


    ps: laut gesichtsbuch sei 3plussssss video vor 21 stunden schon so gut wie fertig gewesen...


  • Du bist aber schon son bisschen behindert oder?

  • HAMMER RUNDE vom Weekend, die Besen Line hat das für mich schon fast entschieden :D Danke für die Runde lieber Weekend, musste sehr lachen. Wenn 3+ jetzt keine üble Runde bringt ist das für mich eindeutig für Weekend.


    @ True Blue: GEH STERBEN ! Wie kannst du sagen er kommt nicht auf dem Beat klar mit so einer hammer Runde ? Kann ja sein das sie dir nicht gefällt aber auf dem Beat kommt er wohl klar. Gekontert hat er wohl auch alles. Das ist genau das was ich an Weekend so schätze, er Kontert immer sehr viel und mit sehr viel Humor. So Idioten wie du es bist gehören gelöscht, wirklich.


  • du meinst der eine zahlt fürs video, der andere für die ganze jury? witzbold, lauf weiter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!