VBT2011 Halb: Weekend vs. 3Plussss

  • Zitat

    Original von clayne


    wasn schwachsinn, es gibt millionen von anderen gründen und milliarden von wichtigeren sachen als das vbt, get a life!


    das als eingeständnis hinzustellen wäre arm und völlig realitätsfremd.

    trotzdem nicht feiernswert im Halbfinale nix abzugeben, ist halt einfach irgendwo unfair für andere


    Sehe aber Weekends runde sehr viel stärker als 3Plusss' runde

  • Zitat

    Original von dedoubleyou

    trotzdem nicht feiernswert im Halbfinale nix abzugeben, ist halt einfach irgendwo unfair für andere


    Sehe aber Weekends runde sehr viel stärker als 3Plusss' runde


    noch sind die runden nich geschlossen und die jury nich aktiv. chillt doch mal ne runde und wartet mal n bisschen ab was so passiert.

  • Zitat

    Original von clayne


    noch sind die runden nich geschlossen und die jury nich aktiv. chillt doch mal ne runde und wartet mal n bisschen ab was so passiert.

    War auch nur als Aussage falls etc.


    Denke nicht dass 3Plusss nach dem Forums kram nix abgibt. Hoffe vorallem auf ne Donetasy hook :(

  • Zitat

    Original von Rückratlos
    Weekend hat da eine hübsche rr gedropt nice schönes battle schade das es ins persönliche geht ?(


    ich find irgendwie genau das gut :D
    war auch so das was mich beim Djin vs. GeoT Battle mich richtig geflashed hat wobei GeoT da schon zu persönlich war, diese "Aggressivität" nenn' ich es mal kommt einfach gut anzuhören meiner Meinung nach :)

  • hahaha ich musste so lachen!! seeeeehr geile runde! zwar echt persöhnlich...was wiederum eigentlich kacke is aber der humor is sau gut...den part mit der freundin fand ich auch nice...bin gespannt auf 3+

  • 3Plusss müsste einfach ne Runde gemacht haben, in der er sich alles eingesteht und weekend in allen punkten recht gibt. So hätte er die RR von Weekend gleich mit plattgemacht.
    Trotzdem finde ich 3plusss aufm britney beat überlegen. Weekend kontert ja keine einzige gute line, die 3plusss ihm hingeworfen hat...

  • klar gibt er was ab, frage is nur wann!
    -
    fand die rr von weekend auch ein bisschen stärker... vor allem die hook, auch wenn die nicht mit bewertet wird ;) aber rein textlich bzw. inhaltlich kriegt der gute 3plusss gut ein rein gedrückt!
    zahlt er 5 euro für n video! is ja geschenkt!! :D

  • Zitat

    Original von w00tmarius


    ich find irgendwie genau das gut :D
    war auch so das was mich beim Djin vs. GeoT Battle mich richtig geflashed hat wobei GeoT da schon zu persönlich war, diese "Aggressivität" nenn' ich es mal kommt einfach gut anzuhören meiner Meinung nach :)


    Muss nicht sein und stimmt mit geot ich mein das ist battle da hat sowas nichts zu suchen

  • Zitat

    Original von Nikepa
    3Plus-RR-Verwirrung sorgt sogar dafür, dass die typischen R.in-Kommentare, sobald eine Frau in einem Video auftaucht, nicht kommen..deswegen fang ich mal an: Cool.


    Ist doch Promozweck :D
    Scheinbar funktioniert es! :)

  • Zitat

    Original von Intact
    3Plusss müsste einfach ne Runde gemacht haben, in der er sich alles eingesteht und weekend in allen punkten recht gibt. So hätte er die RR von Weekend gleich mit plattgemacht.
    Trotzdem finde ich 3plusss aufm britney beat überlegen. Weekend kontert ja keine einzige gute line, die 3plusss ihm hingeworfen hat...


    Ich find eigentlich schon, dass da ein paar gute Konter hängengeblieben sind, also z.B. das mit dem Besen, was ja eigentlich der running gag in 3plusssss runde war, oder eben die freundin ... :)

  • Zitat

    Original von FLOHW
    oder 3plussss bringt doch keine runde :O :O :O


    Es ging in meinem Beitrag nicht darum, ob 3plussss eine Runde bringt oder nicht, sondern es war auf die "Verwirrungstaktik" bezogen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!