weekend..das is für mich die beste runde des tuniers. probs alter.
VBT2011 Halb: Weekend vs. 3Plussss
-
-
Das Ende ist ja mal zu geil :kaputt:
-
hmm naja so wie ich das höre hat weekend weniger gekontert als vielmehr nur weiter gefrontet, was nich der sinn einer RÜCKrunde is. muss nochma beide runden intensiver hören aber der ersteindruck is erstma so
-
alter das wars für 3plusss aber ihr beide ward echt beide gut
die hook :king::king::king:
-
Sollte Alligatoah als Glücksfee nicht eigentlich unparteiisch sein ? :smoke:
-
Alligatoah-Hook *.* , wollte der Gelbi gesagt haben ..
Außerdem entkräftet Weekend einige Punchlines von Herrn Plusss (in dem Sinne ganz gut gekontert), also Rundenbezug ist definitiv vorhanden.
-
hey die sorgenkind-hook ist so krass
-
Zitat
Original von Ossi-Eastborn
[...]und wenn 3Pluss echt nix bringt wohl auch das Battle[...]Alter, deine Weitsicht ist beängstigend. Mindfuck.
Weekend, ich find's äusserst fresh, sehr bösartig. Deine Freundin ist cute, hihi.
-
Weekends Runde sehr geil, bin gespannt, was 3Plus noch auspackt.
-
MIEES! Weekend ich feier dich !!
-
Absolut hammer Konter!
Alligatoah hook is hammer!
Basti mit RRG shirt? o_0
Bestätigt sich mein Verdacht? Werde Träume doch noch wahr? sry für ot =P -
Finds auch nach dem zweiten Hören noch immer nicht gut. Eine der schwächeren Weekend-Runden meinem Geschmack nach.
-
Zitat
Original von erotikmesse
hey die sorgenkind-hook ist so krass3+ ist bestimmt voll neydisch, dass er sowas nicht hat
-
Geile Runde von Weekend. Leider viel zu viel gefronted und nur wenige, dafür aber gute Konter. 3Plussss Runde entertained aber 1000mal mehr. Und da ich darauf eher Wert lege, ist 3Plussss Hinrunde besser.
-
Zitat
Original von jotzudemouh
das wars für weekend, wenn 3+ was bringt. -
Zitat
Original von Nikepa
Weekends Runde sehr geil, bin gespannt, was 3Plus noch auspackt.3Plussssss wird keine Runde bringen.
-
Zitat
Original von Turismo
3Plussssss wird keine Runde bringen.
Ernsthaft? Quelle?
Edit: Gefunden.
-
Zitat
Original von Nikepa
Ernsthaft? Quelle?
Geh mal paar Seite zurück.
-
Zitat
Original von erotikmesse
hahahahahahahaaha
-
Alligatoah Hook
Auch ein geiler Move, das geniale Sorgenkind stehen zu lassen. Hoffe, 3+ bringt noch was
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!