VBT2011 Halb: Weekend vs. 3Plussss

  • Zitat

    Original von 3Plusss


    Wenn ich verliere, kann ich die Schuld auf dich und deine Versprechungen schieben!


    ok ab jz hast du leider keine chance mehr :( ich denke ca. 99.8 prozent der user hoffen jz das du verlierst

  • Zitat

    Original von Louis Longline


    nunja, gibt da leider immer noch nen unterschied zwischen fiktiven "mütterge***" und unter zwei leuten die sich kennen, dann sowas raus zu hauen, um den anderen nicht raptechnisch oder mit punshlines anzugreifen... und da 3plussss scheinbar nicht damit gerechnet hat, war´s n bitchmove!

  • Wenn wir uns jetzt mal an die Behauptungen halten die Weekend erzählt und es wirklich hieß "2 Wochen Krieg", dann ist das genauso wenig ein Bitchmove, wie einen Beat zu wählen, der Seinen Gegner in den Wahnsinn treiben kann.


    Weekend fährt halt dieses mal die persönliche Schiene, was ICH, Betonung liegt auf Ich, sehr geil finde. Djin und GeOT haben sich auch persönlich gebattlet und da hats jeder gefeiert..


    3Plusss entertaint halt mit seiner Runde ziemlich gut und hat wie oben erwähnt einen Beat der Weekend vielleicht verrückt macht. Wir wissen ja noch nicht ob er damit klar kommt oder nicht.


    BTW wird 3Pluss jetzt warscheinlich - wissen wir auch noch nicht - in der RR sehr persönlich, ist das dann auch ein Bitchmove, weil er dann ja das Konzept der HR von Week kopiert? ?( ?(


    Also lasst uns einfach die Rückrunden abwarten und bis morgen noch die Runden feiern die wir zur Verfügung haben. :sound:


    Ich chill jetzt und freu mich das es hier 4 geile HF Runden gibt die man feiern kann.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • es gibt gewissen grenzen, die eingehalten werden sollten und das tut weekend. wenn jemand durch sein eigenes verhalten eine solche angriffsfläche bietet, ist er doch "selbst schuld". auch wenn's "persönlich" wird, muss man das ganze sportlich sehen.


    allerdings glaube ich, dass der beat sehr zu weekend passen wird, stell mir ihn darauf extrem lustig vor. abwarten...

  • Zitat

    Original von Tycon
    es gibt gewissen grenzen, die eingehalten werden sollten und das tut weekend. wenn jemand durch sein eigenes verhalten eine solche angriffsfläche bietet, ist er doch "selbst schuld". auch wenn's "persönlich" wird, muss man das ganze sportlich sehen.


    allerdings glaube ich, dass der beat sehr zu weekend passen wird, stell mir ihn darauf extrem lustig vor. abwarten...

  • Zitat

    Original von 3Plusss


    Wenn ich verliere, kann ich die Schuld auf dich und deine Versprechungen schieben!


    Uservote für Weekend :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!