VBT2011 Halb: Weekend vs. 3Plussss

  • Zitat

    Original von DunestyL-Beaz
    schade dass weekends runde so richtig verlogen wirkt :( wollte ihn eigentlich im finale sehen aber 3+ ist hier eindeutig vorne


    Wenn du das sagst, muss das so sein...

  • HILFE, schon unglaublich wie sich hier manchen das Recht rausnehmen 3plussss und weekend das lügen zu unterstellen.


    die einzigen beiden die wirklich wissen wie es ist sind 3plussss und weekend. ob da die HR gelogen ist, oder die RR gelogen sein wird ist doch sooooo SCHEISS EGAL!


    es geht hier um ein RAP-battle!


    mütter und familienmitglieder dürfen hier ohne ende beleidigt werden und alle feiern es, da zieht Weekend die ganze sache mal ein bisschen anders auf und sofort rufen alle bitchmove, kackbratze und was weiss ich nicht.


    es geht doch hier eh NUR um rapmusik und unterhaltung, und die runde von weekend unterhält, ich bin auf den konter von 3plussss gespannt.



    so jetzt alle wieder schön in eure zwangsjacke und guckt euch muttis möse zur befriedung an, ist echt unglaublich was für ein haufen ungebildeter affen hier über birnen reden

  • Zitat

    Original von Hapkins
    wenns wirklich nur promo wäre...dann mMn eh nur für 3+ da weekend durch das ganze immer unsympatischer wirkt und alles einfach auf nen bitchmove hinausläuft..ist halt meine meinung aber ich würd mir so jetzt keine tracks oder sonst was mehr von weekend geben weil sowas das musik-feeling zerstörrt...los hatet mich ^^


    Na dann haten wir mal los ;) Nee, Spaß, also ichs eh das persönlich anders. Alles klang relativ vorstellbar und realistisch und in dieser Forendiskussion von Weekend und 3Plussss hier in diesem Thread (ob Fake oder nicht)widersprach 3Plussss nicht ein einziges Mal, obwohl Weekend in einem Post sogar schrieb; war das etwa nicht so? Hast du deinen Part nicht geändert? Hast du mich nicht angerufen? etc...3Plussss selber sagte doch scheinbar, dass es 2 Wochen Krieg gebe, wenn die beiden battlen würden.
    Und in diesem Thread hat er sich auch selbst ein wenig blamiert, nein sagen wir lieber, sich selbst schlecht aussehen lassen in den Diskussionen mit Weekend...
    Aye, irgendwie hab ich das Gefühl ich hab selten so beschissen formuliert :D kannst du mir dennoch folgen?^^


  • du sprichst mir (bestimmt nicht nur mir) aus der seele

  • Zitat

    Original von Louis Longline


    Na dann haten wir mal los ;) Nee, Spaß, also ichs eh das persönlich anders. Alles klang relativ vorstellbar und realistisch und in dieser Forendiskussion von Weekend und 3Plussss hier in diesem Thread (ob Fake oder nicht)widersprach 3Plussss nicht ein einziges Mal, obwohl Weekend in einem Post sogar schrieb; war das etwa nicht so? Hast du deinen Part nicht geändert? Hast du mich nicht angerufen? etc...3Plussss selber sagte doch scheinbar, dass es 2 Wochen Krieg gebe, wenn die beiden battlen würden.
    Und in diesem Thread hat er sich auch selbst ein wenig blamiert, nein sagen wir lieber, sich selbst schlecht aussehen lassen in den Diskussionen mit Weekend...
    Aye, irgendwie hab ich das Gefühl ich hab selten so beschissen formuliert :D kannst du mir dennoch folgen?^^


    klar kann ich dir folgen und kanns auch irgendwo nachvollziehen aber ist halt alles ansichtssache und ich finde weekend präsentiert sich einfach anders als er in den vorherigen runden rüber kam etc..das ist das selbe wie wenn manche sagen bei ihnen gehts im rap nur um technik guten flow und style und andere wiederum die sagen ihnen gehts auch um die person hinter der musik die eben real sein muss und das was er oder sie rappt auch persöhnlich 100% vertritt..was bei weekend ja stimmen mag aber ist im gegenzug zu anderen runden eben sehr verdreht das ganze ...wie gesagt alles ansichtssache..ich würd weekend den sieg genauso gönnen aber er kommt jetzt halt einfach anders rüber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!