zum Glück interessiert mich nur die Musik und nich so ne Kinderkacke, die hier fabriziert wird :kaputt:
Man kann eh hier nichts mehr glauben, was real oder gefaked ist.
Whatever ich freue mich auf weitere Bombenrunden.
VBT2011 Halb: Weekend vs. 3Plussss
-
-
Zitat
Original von PeterPunchline
Was redestn du für ne scheiße?
WORD!!!
-
Zitat
Original von fyzzo
zum Glück interessiert mich nur die Musik und nich so ne Kinderkacke, die hier fabriziert wird :kaputt:
Man kann eh hier nichts mehr glauben, was real oder gefaked ist.
Whatever ich freue mich auf weitere Bombenrunden.so und nicht anders
-
Weekend for VBT President
-
Zitat
Original von PeterPunchline
Was redestn du für ne scheiße?
er hat recht... ausser unquallifizierten beiträgen und dummen rumgespamme kommt von gelbsternachichbinntollerspast nichts bei rum. ja wir wissen wie toll es hier ist, wie geil ihr wen auch immer findet, das ihr bald 10 beiträge habt und voten könnt... schiebt n rohr darauf und verpisst euch einfach ihr hinnaks!!!!
BTT: 3pluss gibts die audio schon?
-
Zitat
Original von JOKER_81
er hat recht... ausser unquallifizierten beiträgen und dummen rumgespamme kommt von gelbsternachichbinntollerspast nichts bei rum. ja wir wissen wie toll es hier ist, wie geil ihr wen auch immer findet, das ihr bald 10 beiträge habt und voten könnt... schiebt n rohr darauf und verpisst euch einfach ihr hinnaks!!!!
BTT: 3pluss gibts die audio schon?
Achso und das war jetzt kein unqualifizierter Beitrag?Und erst recht kein dummes rumgespamme , wa? :kaputt:
Wie gut , dass du nie ein Gelbstern warst.
-
Und ich dachte diese Gelbsterndiskriminierung wär im rba-forum schon hart
Aber um auch was zur topic zu sagen: Is doch mittlerweile scheißegal ob der beef real is oder nich oder?
Ich mein wenn er wirklich gestellt is und trotzdem jeder drauf reinfällt bzw jeder davon überzeugt is, wo is dann noch der inhaltliche Unterschied zu echtem Beef?Und solange die Runden dadurch nur noch viel hasserfüllter sind solls mir persönlich recht sein
-
kp warum hier alle meinen "gelbsterne" haben kp von iwas, ich verfolg vbt seit 2008 muss man so ein forumnerd sein damit man "ahnung" haben darf?
-
Zitat
Original von lptN
kp warum hier alle meinen "gelbsterne" haben kp von iwas, ich verfolg vbt seit 2008 muss man so ein forumnerd sein damit man "ahnung" haben darf?Freu dich doch, dass deine Kritiker keine anderen Argumente aufbringen können
(Jetzt mal unabhängig von dem Kontext - hab kaum mitgelesen hier) -
lese grundsätzlich keine gelbstern-einträge. ist ne lebenseinstellung.
-
Zitat
Original von erotikmesse
lese grundsätzlich keine gelbstern-einträge. ist ne lebenseinstellung.Lächerlich... du hast auch nicht soo viele Beiträge und bist auch erst seit 2011 hier.
Mich juckt es nich wieviel "Sterne" jmd hat oder welche Farbe sie haben, das Register Datum juckt mich auch nicht. Aber ist schon lustig wenn einer wie du mit so nem Post kommt. -
Lese nur Blaustern-Beiträge. Und die, von den Rotsternen, die Titten haben.
-
Zitat
Original von Coffeehouse
Lese nur Blaustern-Beiträge. Und die, von den Rotsternen, die Titten haben. -
Zitat
Original von MadIke
Halt bitte die Fresse.
-
Seien wir doch mal ehrlich. Die Facepalmquote ist bei Gelbsternen schon erhöht...aber manchmal sind auch Intelligente dabei.
-
Zitat
Original von Coffeehouse
Halt bitte die Fresse.
Süß
-
ich bin amüsiert. Danke!
-
Zitat
Original von MadIke
Lächerlich... du hast auch nicht soo viele Beiträge und bist auch erst seit 2011 hier.
Mich juckt es nich wieviel "Sterne" jmd hat oder welche Farbe sie haben, das Register Datum juckt mich auch nicht. Aber ist schon lustig wenn einer wie du mit so nem Post kommt.Lächerlich...wie wenig Gespür du für feine Ironie hast. Sowas nutzt sich wohl ab wenn man täglich 10 möglichst inhaltsarme posts hier verfasst.
-
Zitat
Original von tarnac
Lächerlich...wie wenig Gespür du für feine Ironie hast. Sowas nutzt sich wohl ab wenn man täglich 10 möglichst inhaltsarme posts hier verfasst.
Woher willst DU wissen das "erotikmesse" das ironisch meinte?
So ironisch wirkt der Post außerdem nich wirklich. -
Zitat
Original von MadIke
Woher willst DU wissen das "erotikmesse" das ironisch meinte?
So ironisch wirkt der Post außerdem nich wirklich.+
Weil ICH zumindest noch ansatzweise gewisse Kommunikationskompetenzen besitze und nicht abhängig bin von blauen Clownsköppen, die mir sagen ob Beitrag X von User Y latent ironisch mit einer Tendenz zum zynischen gemeint war.
Egal, wie schon von anderen gewünscht: halt DIE Finger still, DU Clown! Bin jetzt eh erst ma weg und hab leider :voll-den-ironisch-kecko: keine Zeit mit DIR dieses Forum zuzumüllen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!