VBT2011 Halb: Weekend vs. 3Plussss

  • Zitat

    Original von erotikmesse
    beide runden gut, aber punkt geht ganz klar an 3+ :smoke: :king:


    ja weil du bestimmt wieder in der jury bist :(
    aber versprch allen hier das wenn 3plus ins final kommt das du im video vorkommst und die titten in die kamera hälst okey? :kaputt:

  • 3Plusss ist ein ziemlich guter Entertainer, doch letztlich kann ich seinen Rap nicht so nebenbei hören. Um ihn zu hören brauche ich immer das Video und den Gegner über den er sich lustig macht... Mal gucken wie er sich nach dem VBT entwickelt.

  • Zitat

    Original von Sh4rk0n
    Ich glaub man muss 3Plussss stil verstehen um ihn zu feiern. Ich jedenfalls musste sehr oft lachen :D


    Man muss Nahrung und deren Zusammensetzung verstehen, um zu sagen ob es einem schmeckt?
    Ich glaube nicht...


    Weekend ist dope, 3+ auch muss mir jeweils die Runden öfter anhören, beim ersten Hörgang ist nichts hängengeblieben...

  • 3Plussss sehr witzig und 10 mal unterhaltsamer als Weekend. Wie er einfach mal auf dem Lucky Beat von Britney Spears rappt :D


    Sehr nice.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von UGene
    Was meint 3Pluss mit dieser Line(ca 1:55-2:02):
    "...sondern auch kifft, bist du unter uns ein schlechter Witz" ?


    Und weil deine Hookbitch Mikzn nicht nur besser kifft sondern auch rappt, bist du unter uns ein schlechter Witz.

  • Zitat

    Original von Katerrr


    Tob dich ruhig aus. Flamen ist hier im Trend und zeugt von geistiger Reife und monströs großen Genitalien. :chu:


    ja mach ich auf jeden danke für den tip !! ich hab das hier schon durchschaut und mir eh sgedacht mich dem hier vorherschendem niveau anzupassen und auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell 5000 zum grösstem teil sinnfreie einträge zu schreiben damit ich endlich von der elite anerkannt werde ?!?!


    und JA mein kitzler ist riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig fast schon ekelhaff !!

  • Zitat

    Original von Dyanize


    ja weil du bestimmt wieder in der jury bist :(
    aber versprch allen hier das wenn 3plus ins final kommt das du im video vorkommst und die titten in die kamera hälst okey? :kaputt:


    Hat dir jemand schon unter 4Augen gesagt, wie behindert du eigentlich bist? Ich übernehm' das gerne.

  • beide runden sehr geil. 3+ zeigt mal wie man weekend ohne durchgehend dünnenlines hochnimmt und weekend sehr böse unterwegs, auch wenn das meiste hoffentlich nicht stimmt, da es sonst mein bild von 3+ zerstört :(

  • 3Plussssss hat sich in Sachen Abmischen echt gesteigert ... Nachholbedarf besteht da trotzdem noch :)


    Die Runde von 3Plussss ist nett, fand ich sehr sehr unterhaltsam.


    Weekends Runde hat mich extrem überrascht ... bisher keinen Track in diesem VBT gesehn und gehört, der so ernst rüber kommt ... ich nehm ihm alles ab, was er sagt, Wort für Wort :D


    Momentan siehts für mich wie ne Entscheidung Comedian vs. Dr. Ernst aus, ich freu mich auf die RRs wie nen Schnitzel!



    ... wenn Weekend so über mich rappen würd, würd ich jetzt weinen ;(

  • 3 plusssss sollte lieber beim singen bleiben...
    kann dem sein rap garnicht ab :suspekt: gesang ist eig ganz nice :pat:


    weekend find ich sehr nice, gleich eingestiegen und die punches sitzen auch :)
    video find ich echt geil, vorallem wie 3+ verarscht wird :D


    ich weiß nicht, 3+ seine idee usw. ist schon nicht schlecht, aber ich kanns mir trotzdem nicht richtig reinziehen...
    weekend's runde hab ich jetzt zum 3. mal gehört :king:


    Edit:

    Zitat


    battleturnier oder comedy club?


    WORD!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!