VBT2011 Halb: Weekend vs. 3Plussss

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    zwischen erster und zweiter hook und auch ansonsten.


    ich seh die konter nicht.


    Ich geb dir einen Tipp, hör dir 3+'s HR an und dann hör Weekends RR. Wenn du dann keinen Konter raus hörst, liegts an deiner Behinderung. (No Front, ist mein ernst!)

  • Ja ja, Fremdhooks werden nicht bewertet, das is mein Lieblingssatz.


    Edit: Klang jetzt doof, aber - Auch angemerkt, wenn man z.B. allein die Promi-Jury jetzt sieht - Ehrlich, glaubt ihr, da wird kein Alligatoah mit reingezählt? Wenn ein Rockstah sich das anschaut, ein Fist oder so? Also ich find das aber selber auch ab nem gewissen Finale eig. ganz in Ordnung dass man hier und da sich von dem Refrain beeinflussen lässt.

  • Zitat

    Original von D-SiZe


    Ich geb dir einen Tipp, hör dir 3+'s HR an und dann hör Weekends RR. Wenn du dann keinen Konter raus hörst, liegts an deiner Behinderung. (No Front, ist mein ernst!)



    Ich höre Konter raus, aber es sind mir nicht genug. Auf den Rest deiner Aussage gehe ich bewusst nicht ein, sowas ist einfach nicht mein Niveau (No Front, ist auch mein Ernst).

  • Könnt ihr ma bisschen weniger behindert sein und das posten sein lassen bis 3Plussss seine Runde dropped?
    Wenn ich sowas lese wie "klar vorne" etc. bekomme ich ja fast Lust Waisenkindern ins Gesicht zu boxen-.-

  • Zitat

    Original von Señor



    Ich höre Konter raus, aber es sind mir nicht genug. Auf den Rest deiner Aussage gehe ich bewusst nicht ein, sowas ist einfach nicht mein Niveau (No Front, ist auch mein Ernst).


    Kann ja sein das es für dich zu wenig sind (Es waren 2 Parts und eine Bridge lang nur Konter, finde nicht das das wenig ist !) aber der andre meinte er würde keinen Konter raus hören, dann ist er warscheinlich behindert. Wenn er nämlich richtig hören könnte (er meinte ja sogar er SIEHT keine Konter, warscheinlich wirklich behindert der Junge) dann würde er das gleiche wie du sagen, höchstens. Natürlich bist du auf einem ganz anderen Niveau als ich, hast sicher rosa Handschuhe an und in der schule nennt man dich schwul.


  • hast du nicht nach dem battle unter jedes video von 3pluss und den leuten die in seiner runde waren irgendwelche haterkommentare geschrieben

  • Zitat

    Original von D-SiZe


    Kann ja sein das es für dich zu wenig sind (Es waren 2 Parts und eine Bridge lang nur Konter, finde nicht das das wenig ist !) aber der andre meinte er würde keinen Konter raus hören, dann ist er warscheinlich behindert. Wenn er nämlich richtig hören könnte (er meinte ja sogar er SIEHT keine Konter, warscheinlich wirklich behindert der Junge) dann würde er das gleiche wie du sagen, höchstens. Natürlich bist du auf einem ganz anderen Niveau als ich, hast sicher rosa Handschuhe an und in der schule nennt man dich schwul.


    qualität über quantität. weekends konter sind viel zu lasch mMn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!