1 Jahr R.I.P "2 Faze"

  • 17.10.2010 R.I.P Thomas "2Faze" Fox 1 Jahr und jeden Tag in den Köpfen deiner Freunde! Tränen für die Vergangenheit [YOUTUBE]RBgCYJzphR8[/YOUTUBE]


    er war Teil der Rappers.in Collabo 2!
    Du wirst immer in unseren Gedanken bleiben, Ich spreche für seine Freunde und mich!


    EDIT: Besondere Grüße gehen an die Familie, SchattenSpiela, Shach,& Capone!

  • Zitat

    Original von Dezimalbruch
    Was is n mit dem? Hat er sich gelöscht?


    Junge das war so Fehl am Platz!


    Also ich kenn ihn nicht und komm auch nicht auf die Mukke klar, nichts destotrotz : R.I.P. auf das es die dort besser geht, wo auch immer du bist.

  • Zitat

    Original von Twizzstar


    Junge das was so Fehl am Platz!
    Also ich kenn ihn nicht und komm auch nicht auf die Mukke klar, nichts destotrotz : R.I.P. auf das es die dort besser geht, wo auch immer du bist.


    1000 + Punkte!


    cayem
    Live hat er Songs gedroppt mit der Stimme ohne einmal zu Husten!
    Krass ohne Ende und so Loyal gewesen

  • Zitat

    Original von cayem
    hatte der keinen kehlkopf?
    rip


    Psssssst Zittersteve! Es gibt wenig Dinge vor denen man Respekt besitzen sollte, aber das ist einer dieser schweren Faelle vor denen man Respekt & ein wenig Anstand besitzen sollte!


    Ruhe in Frieden.

  • Zitat

    Original von Ipps


    Psssssst Zittersteve! Es gibt wenig Dinge vor denen man Respekt besitzen sollte, aber das ist einer dieser schweren Faelle vor denen man Respekt & ein wenig Anstand besitzen sollte!


    Ruhe in Frieden.


    R.C.P ist ne Fotze!


    @alle Mods Sry aber sperrt den Typen

  • Zitat

    Original von tiekliS08


    R.C.P ist ne Fotze!


    Ja, allerdings!!! Ich uebe dieselbe Art aus wie 2 Faze, nur ein klein wenig haerter, bzw. Brutaler, aber so in dem Style in dem 2 Faze sich bewegt hat feier ich auf uebelste Art vorallem weil ich ausschließlich Psycho & Splattacore hoere & seine Stimme echt brutal war. Vielleicht haette es ja mal was mit'n Feature werden koennen, wer weiß.. waer' bestimmt gelungen geworden.

  • Zitat

    Original von Ipps


    Ja, allerdings!!! Ich uebe dieselbe Art aus wie 2 Faze, nur ein klein wenig haerter, bzw. Brutaler, aber so in dem Style in dem 2 Faze sich bewegt hat feier ich auf uebelste Art vorallem weil ich ausschließlich Psycho & Splattacore hoere & seine Stimme echt brutal war. Vielleicht haette es ja mal was mit'n Feature werden koennen, wer weiß.. waer' bestimmt gelungen geworden.


    er war so und hat sonne Mugge nicht wirklich gefeiert bzw wenig ;)
    sry kenn dich nicht aber cool das du dich damit auseinander setzt damit

  • Zitat

    Original von tiekliS08


    er war so und hat sonne Mugge nicht wirklich gefeiert bzw wenig ;)
    sry kenn dich nicht aber cool das du dich damit auseinander setzt damit


    Achso. Ja, man muss ja nicht die Musikrichtung hoeren, also Psycho &/oder Splattacore. Ich bin jetz nur durch seinen Stimmeneinsatz darauf gekommen da es sich einfach so anhoert wie Psycho & Splattacore & das ich das halt auch selbst mache & daher Kuenstler wie in dem Fall, 2 Faze echt feier & es auch genau deshalb nicht verstehen kann wie behinderte Menschen wie z.B. dieser RCP oder cayem sich darueber lustig machen. Heute ist sein Todestag & sowas sollte EGAL ob man Ihn kannte nicht in den Schmutz gezogen werden sondern in Ehren gehalten werden weil es sich hierbei um genau so eine mennschliche Person handelte wie Wir alle selbst sind, nicht mehr & nicht weniger!

  • wie behindert sind hier eigl manche? wie kann man nur so krass dumm sein und solche kommentare bringen?
    seid ihr eigl gestört?


    mods solche leute gehören gesperrt.


    darf ich fragen was passiert ist tiekliS08?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!