3plusss is ein spasti und muss gegen week fliegen!!!

  • Zitat

    Original von S-Cut
    Ja, stimmt und Weekend ist ein abgemagerter Spasti, weil er gegen mikzn hätte fliegen müssen, Battlebitch Spasti ist ein Spasti weil er gegen Matsche und Duzoe hätte fliegen müssen und sowieso nur wegen seinem Fame-Bonus so weit gekommen ist und Tamo-Flage ist ein Spasti, der gegen complex hätte rausfliegen müssen und sowieso seinen Flow von Nate57 klaut...
    Sowieso sind alle Teilnehmer dieses Jahr Spasten!
    Und eigentlich auch alle User in diesem Forum...mich eingeschlossen


    Haha was ist los mit dir? hahahaa

  • Couscous, Minze und Zitronengras zusammenmischen, mit 500 ml warmer Gemüsebrühe übergießen und ausquellen lassen. Währenddessen die Pinienkerne auf der Pfanne rösten, herausnehmen, beiseite stellen. Gemüse putzen und vorbereiten.
    Das Öl in einer großen Pfanne erhitzen, die Zwiebeln ein paar Minuten anbraten, das restliche Gemüse nach der Garzeit (Karotten, Blumenkohl, Zucchini, Paprika) hinzufügen, 5-10 Minuten schwenken. Eine großzügige Handvoll goldene Rosinen hinzufügen, mit den Kräutern würzen und mit dem Weißwein ablöschen. Dünsten, bis die Flüssigkeit sich reduziert, dann mit Pfeffer abschmecken, mit ca. 100 ml Gemüsebrühe füllen und halb zugedeckt auf kleiner Flamme 5-10 min gar werden lassen. Eventuell noch mal mit Salz und Pfeffer abschmecken.
    Die gerösteten Pininkerne zugeben. Das Gemüse kann mit dem Coucous zusammengemischt werden oder auf einer Hälfte des Tellers den Couscous anrichten und auf der anderen - das bunte aromatische Gemüse.


    MIT WIE VIEL BLING BLING KANN MAN SICH DEN EINEN AVATAR FREISCHALTEN =???

  • Zitat

    Original von sb.aka
    Couscous, Minze und Zitronengras zusammenmischen, mit 500 ml warmer Gemüsebrühe übergießen und ausquellen lassen. Währenddessen die Pinienkerne auf der Pfanne rösten, herausnehmen, beiseite stellen. Gemüse putzen und vorbereiten.
    Das Öl in einer großen Pfanne erhitzen, die Zwiebeln ein paar Minuten anbraten, das restliche Gemüse nach der Garzeit (Karotten, Blumenkohl, Zucchini, Paprika) hinzufügen, 5-10 Minuten schwenken. Eine großzügige Handvoll goldene Rosinen hinzufügen, mit den Kräutern würzen und mit dem Weißwein ablöschen. Dünsten, bis die Flüssigkeit sich reduziert, dann mit Pfeffer abschmecken, mit ca. 100 ml Gemüsebrühe füllen und halb zugedeckt auf kleiner Flamme 5-10 min gar werden lassen. Eventuell noch mal mit Salz und Pfeffer abschmecken.
    Die gerösteten Pininkerne zugeben. Das Gemüse kann mit dem Coucous zusammengemischt werden oder auf einer Hälfte des Tellers den Couscous anrichten und auf der anderen - das bunte aromatische Gemüse.


    MIT WIE VIEL BLING BLING KANN MAN SICH DEN EINEN AVATAR FREISCHALTEN =???


    Ey das Rezept such ich schon seit Jahren ! Danke
    E : mit ca. 300 glaub ich

  • Zitat

    Original von Rosenverkäufer


    Ey das Rezept such ich schon seit Jahren ! Danke
    ca. 300 glaub ich


    Ich freue mich wenn ich dir auf irgendeine erdenkliche weise helfen konnte :D:D:D
    Meine Aufgabe ist es das Wesen zu nützen und Schmerz zu stoppen !


    ok :D

  • Zitat

    Original von De Passi
    Basti gib dennis doch eine Chance
    mit den 500 € kann er zu Friseur gehen ...


    aber ihr beide im Final wäre echt krass, von der Technik her
    jetzt aber "Beef zu starten" ist ziemlich mies.
    Am Finale von 2010 kommt Beefmäßig niemand ran ... niemand


    wo hat 3plusss denn so ne gute technik?!

  • Zitat

    Original von Niemand_
    eventuell bezieht er sich bei dem wort technik nicht auf die standardisierte zeilenlänge, flow und anzahl an wortspielen und vergleichen, sondern die technik den gegner einfach fertig zu machen.



    Vieleicht.. aber auch nur vieleicht Wir wissen leider nicht was in seinem kopf vorgeht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!