3plusss is ein spasti und muss gegen week fliegen!!!

  • Ich hoffe beide fliegen überraschend raus wegen dieser lächerlichen Beefgeschichte.
    Deine Mutter soll aufhören zu trinken blaaa
    Du hast das und das gepostet blaaa
    Du hast mir gegens Schienbeigetretten blaaa


    MIESER KINDERGARTEN!

  • Zitat

    Original von Razor-t
    Okay, so ein Thread hätte ich vielleicht von Turismo
    erwartet, aber eigentlich nicht von Battleboi_Basti... :hut:


    wieso kommt ihr eig immer auf mich?

  • Zitat

    Original von Turismo


    wieso kommt ihr eig immer auf mich?


    Scheinbar bist du hier durch niveaulose Posts schon öfters negativ aufgefallen. Da ich normalerweise keiner bin, der hier intensiv hatet, gebe ich dir ein Tipp:
    Ein bisschen soziale Kompetenz kann man auch in irgendeinem Forum haben. Dann achtet man vielleicht ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung und gewöhnt sich vielleicht auch mal an, ein paar Wörter groß zu schreiben. Außerdem muss man keine 1000 Posts am Tag verfassen. Poste lieber weniger, und dafür niveauvolle Posts. Mit großer Wahrscheinlichkeit bist du dann schon ein neuer Mensch. Falls dann immernoch jemand haten sollte, ignorierst du den Typen einfach und der wird begreifen, in was für eine Rolle du gewechselt bist und auch irgendwann aufhören. Wobei zum "Hater ignorieren" auch etwas Intellekt gehört, was man aber auch lernen kann...

  • Zitat

    Original von 249isderBOSS
    Ich hoffe beide fliegen überraschend raus wegen dieser lächerlichen Beefgeschichte.
    Deine Mutter soll aufhören zu trinken blaaa
    Du hast das und das gepostet blaaa
    Du hast mir gegens Schienbeigetretten blaaa


    MIESER KINDERGARTEN!


    schwöA lan?

  • Ja, stimmt und Weekend ist ein abgemagerter Spasti, weil er gegen mikzn hätte fliegen müssen, Battlebitch Spasti ist ein Spasti weil er gegen Matsche und Duzoe hätte fliegen müssen und sowieso nur wegen seinem Fame-Bonus so weit gekommen ist und Tamo-Flage ist ein Spasti, der gegen complex hätte rausfliegen müssen und sowieso seinen Flow von Nate57 klaut...
    Sowieso sind alle Teilnehmer dieses Jahr Spasten!
    Und eigentlich auch alle User in diesem Forum...mich eingeschlossen

  • Zitat

    Original von S-Cut
    Ja, stimmt und Weekend ist ein abgemagerter Spasti, weil er gegen mikzn hätte fliegen müssen, Battlebitch Spasti ist ein Spasti weil er gegen Matsche und Duzoe hätte fliegen müssen und sowieso nur wegen seinem Fame-Bonus so weit gekommen ist und Tamo-Flage ist ein Spasti, der gegen complex hätte rausfliegen müssen und sowieso seinen Flow von Nate57 klaut...
    Sowieso sind alle Teilnehmer dieses Jahr Spasten!
    Und eigentlich auch alle User in diesem Forum...mich eingeschlossen


    Und du bist ein Spasti, weil du eigentlich noch lebst.

  • Zitat

    Original von S-Cut
    Ja, stimmt und Weekend ist ein abgemagerter Spasti, weil er gegen mikzn hätte fliegen müssen, Battlebitch Spasti ist ein Spasti weil er gegen Matsche und Duzoe hätte fliegen müssen und sowieso nur wegen seinem Fame-Bonus so weit gekommen ist und Tamo-Flage ist ein Spasti, der gegen complex hätte rausfliegen müssen und sowieso seinen Flow von Nate57 klaut...
    Sowieso sind alle Teilnehmer dieses Jahr Spasten!
    Und eigentlich auch alle User in diesem Forum...mich eingeschlossen



    . . . :pat:



    Iss lieber ma nen Beef Burger > hier das rezept > Klicke hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!