Piece: Preload - Toy sketch

  • jo lange tu ich das noch nicht ;) so richtig beschäftigen vielleicht seit 4 monaten ca..
    Ja sehe selber das die Buchstaben eig sau hässlich sind :D naja gehört dazu, wollte was anderes probieren... :P

  • wie gesagt:mach lieber erstmal s/w sketches.
    da kannste am tag 10 stück machen und hast am ende mehr entwicklung, als wenn du jetz 10 stunden an einem farbigen hängst.
    den fehler machen viele (hab ich auch früher), aber naja.
    einfach ma dranbleiben und üben...

  • Zitat

    Original von rappers.in
    Naja war ein kurzer Sketch! in 20 Min...


    Zitat

    Original von Ba-Ti
    hab ich dafür mit farbe vielleicht ne stunde gebraucht


    Aha. :kaputt:
    So viel Zeit für so etwas schlechtes verschwendet..


    Mach erst basics, dann style!

  • ja ich weiss. is ja jetzt eig egal wie lang ich gebraucht habe :D die zeit ist weg und bekommen tu ich sie auch nicht mehr! :P


    Hab Molotow all in one marker, bin ganz zufrieden mit denen...


    Ja erst basics dann style schon klar! ich kenn mich n bisschen schon aus! mir gefällts ja auch nicht! :D bzw. nicht mehr :P B/W sah der sketch besser aus...

  • üben bro.. übung machtt den meister, aber ich geb dir mal kritik,


    1. Farbe, farben passen nicht zueinander, du kannst nicht ehrlich n blaues fill in mit roten schatten kombinieren, genausowenig mit gelb (geilste farbe), da würd ich lieber orange nehmen, da passts mehr. am fill in da würd ich mehr mehr überlauf machen und soweit ich weiß decken one touch marker über anderen farben oder? oder nimm lackmarker, die gehen übelst klar. expirimentiere ein bisschen mit den farben, mischen, übermalen, alles erlaubt ;)


    2. Style, der sieht an sich ist ganz okay, versuch mehr mit balken zuarbeiten, und mach buchstaben nich als ganzes, sondern immer teilweise, also z.b beim A erst nur das ^ nur dann -, wenn du verstehst was ich meine, dann kannste auch mehr am Style kombinieren und irgendwann entwickelst du krasse letters.
    wenn du mal hilfe brauchst oder sonstiges schreib mich an :)



    gz.

  • Danke für die Kritik ;)


    Jo die farben passen nicht, das seh ich auch :D
    Hab molotow maker, die decken auch übereinander ;) sind ja auf acryl basis.


    Ja verstehe schon was du meinst :P. hab ja noch andere pieces net nur des gemacht bis jetzt ;)

  • genau das trifft es ohne worte auf den Punkt!


    In Art, Aussehen, Farbe, Gestaltung und Inhalt, bringt es dieses werk auf den Punkt!


    es sagt zzu Dir: DAS BIST DU!


    Ey du kannst echt kein bischen Zeichnen..
    dein Zeug ist so schlecht abgepaust.. Du bist echt der mega- PAUSER!


  • Das piece is mehr als schlecht, aber haste auch mal aufs Datum geschaut :D
    Und im gegensatz zu dem was du jetzt postest ist eh schon weltklasse :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!