Habe mir grad mal beide Hörproben angehört und kaufen werde ich mir keine von den beiden Cd´s geschweige denn laden.
23 gefällt mir etwas besser als Bossaura.
"Bossaura" und "23" für 5 Euro
-
-
ph-.- bossaura is beste!
-
also legale downloads für musik ist das blödeste was ich kenne entweder die CD im handel kaufen oder illegal downloaden
-
Zitat
Original von !LuKay!
Eigentlich ganz geil.
Kriegst "Bossaura" für 5 €.
"23" kann man hinterher immer noch wegschmeißen.und warum sollte man bossaura behalten wollen ,,,,?
-
Zitat
Original von NiRus
also legale downloads für musik ist das blödeste was ich kenne entweder die CD im handel kaufen oder illegal downloadennaja ich wäre eigentlich sogar dafür, dass man von alben sich tracks rauspicken kann die man kaufen will. es ist schon ärgerlich eine ganze cd zu kaufen und am ende gefallen ein nur 2-3 tracks, die wohl möglich auch die zu vor als single releaseden tracks waren.
-
Zitat
Original von CeeDee
naja ich wäre eigentlich sogar dafür, dass man von alben sich tracks rauspicken kann die man kaufen will. es ist schon ärgerlich eine ganze cd zu kaufen und am ende gefallen ein nur 2-3 tracks, die wohl möglich auch die zu vor als single releaseden tracks waren.
okay in dem punkt gebe ich dir recht
aber wenn man das album sowieso illegal downloaded kann man sich auch die paar tracks rauspicken außer man will den künstler dafür belohnen was sicherlich nicht verkehrt wäre -
hab grade in Bossaura reingehört und bin enttäuscht.
23 ebenfalls der letzte Dreck.
Meine Empfehlung,
Bossaura laden, und zwar nich auf diese 5-Euro-Ich-Bin-Schwul-Und-Bezahle-Für-Downloads-Weise sondern "wie auch immer", und dann folgende Tracks speichern:Jetlag
Business Paris
Mondfinsternis
Bossauraund den Rest in den Papierkorb. Kommt nicht auf die Idee 23 zu laden.
-
Henker sind das nicht die tracks die auf youtube released wurden ? Und intro ist auch ganz cool.
[YOUTUBE]GaeXdR4EKoU[/YOUTUBE]
-
Sind sie, also fast alle die releast wurden, außer Flex, Sluts, Rock 'n Roll & Kobrakopf, die ich endlos kacke finde. Das Intro überzeugt, kommt aber nich an seine alten Tracks ran.
-
Engel Links Teufel Rechts geiler Song!
Für mich bestes Lied 2011.
23 ist geil :p. -
Heute Bossaura erworben.
Total geiles Album.
Zahlt lieber 7 € mehr anstatt zu downloaden -
finde 23 für SIDO & BUSHIDO ( ES MUSSTE SO PASSIEREN !!!!!!!!!) schlecht.
ebenfalls find ich bossaura _NUR_ zufriedenstellend. mehr nicht.
-
Zitat
Original von Madson
würde 23 nichtmal wollen, wenn man mir 5 Euro dafür geben würde -
kollegahs maul ist zu groß..... sein album bockt nicht wirklich...
zum glück hab ich dafür keinen cent verschwendet -
Beide vorher schon auf iTunes erworben, egal
-
bossaura bockt eigl besonders mondfinsternis, buisness pairs un kobrakpof sin geil.
aba am meisten freu ich mich schon auf 23 hol ich mir denk ma morgn un dann aba als richtiges album un nich zum downloaden :king: :king: -
Zitat
Original von Guinezz
Downloadversion.............
Ick will wat inna hand haben! -
Zitat
Original von FLOHW
bossaura bockt eigl besonders mondfinsternis, buisness pairs un kobrakpof sin geil.
aba am meisten freu ich mich schon auf 23 hol ich mir denk ma morgn un dann aba als richtiges album un nich zum downloaden :king: :king:Lohnt sich. Jedes Lied geil ausser 23.
-
Zitat
Original von Imperial Noize
kollegahs maul ist zu groß..... sein album bockt nicht wirklich
zum glück hab ich dafür keinen cent verschwendet
Schön, dass du zugibst, es illegal gehört zu haben, entweder via YouTube oder via Download. -
na und?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!