iOS5

  • Habs heute auch geladen, hab jedoch ein kleines Problem mit dem App-store sowie Facebook.


    Im app Store werden keine Bilder mehr angezeigt und er läuft allgemein sehr lahm. Zudem zeigt er mir an, dass ein Update verfügbar wäre, wenn ich aber draufklicke kommt dass alle meine apps auf dem neuesten stand wären xD


    Zum facebook problem: es zeigt nicht mehr die Neuesten meldungen an.


    Weiss iwer was man da machen kann?


  • Die Facebook-App hat sich generell umgestellt ..
    Sowie es bei FB komplett umgestellt wurde -.-
    Nun werden allgemein die neusten bzw. hauptmeldungen angezeigt..
    meinst du das?

  • Heute ist mein 4S mit iOS5 gekommen (hatte davor noch ein altes 3G). Ich bin beeindruckt. Nicht mal von der Geschwindigkeit, nein, die neuen Features, allem voran Siri, sind richtig gut. Man kommt sich zwar - fast - blöd vor, so mit seinem Smartphone zu quatschen, aber es kann einiges. Dumm ist, dass man englische Begriffe teilweise Deutsch aussprechen muss, damit es ein Ergebnis bringt. Und aus Azzlacks macht er "Auch Lachs". Aber egal. Killerfeature. Star Trek Style.

  • Zitat

    Original von mrn
    Heute ist mein 4S mit iOS5 gekommen (hatte davor noch ein altes 3G). Ich bin beeindruckt. Nicht mal von der Geschwindigkeit, nein, die neuen Features, allem voran Siri, sind richtig gut. Man kommt sich zwar - fast - blöd vor, so mit seinem Smartphone zu quatschen, aber es kann einiges. Dumm ist, dass man englische Begriffe teilweise Deutsch aussprechen muss, damit es ein Ergebnis bringt. Und aus Azzlacks macht er "Auch Lachs". Aber egal. Killerfeature. Star Trek Style.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!