iOS5

  • bäm wer hats schon?


    bin total begeistert, echt ein paar sehr sinvolle neuerungen! + mein olles 3GS läuft schneller :)

  • hm hatte bisher eher probleme beim umstieg..denke mittlerweile geht aber alles..hab aber nix großartig festgestellt..außer dass ich diese benachrichtigungen sinnvoll finde..kenn ich schon von samsung, sehr gut!

  • Zitat

    Original von Asur
    hm hatte bisher eher probleme beim umstieg..denke mittlerweile geht aber alles..hab aber nix großartig festgestellt..außer dass ich diese benachrichtigungen sinnvoll finde..kenn ich schon von samsung, sehr gut!


    Schon beim umstieg vom 3 auf 4 hatte ich alle Daten verloren.


    Mal schauen wann ich's riskiere nun auf das 5 umzusteigen.

  • Zitat

    Original von Slut


    Schon beim umstieg vom 3 auf 4 hatte ich alle Daten verloren.


    Mal schauen wann ich's riskiere nun auf das 5 umzusteigen.


    ganz einfach:


    backup machen. updaten. wiederherstellen. alle daten wieder da

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    ganz einfach:


    backup machen. updaten. wiederherstellen. alle daten wieder da


    du bist auch so halb das 2te Wikipedia wa :D?


    egal in welchem thread du hast immer ne antworrt :D

  • Zitat

    Original von myviN
    war der jailbreak nicht vor dem update draußen?


    coole aktion! :D

    Ist doch oft so, da ja die Betas und Entwicklerversionen schon einiges früher im Umlauf sind.


    Was mich zzt. nochj stört ist, dass indieser "
    Mitteilungszentrale" also wenn man die statusleiste runterzieht, nur wetter und aktienkurs angezeigt werden... und halt die neuen nachrichtne die noch nicht gelesen sind.


    schade dass man da nicht anders sachen noch ablegen kann so widgetähnlich, wie zb. bei den htc android systemen.

  • Zitat

    Original von Slut


    Schon beim umstieg vom 3 auf 4 hatte ich alle Daten verloren.


    Mal schauen wann ich's riskiere nun auf das 5 umzusteigen.


    Ich hab gehört bei Android passiert sowas nicht 8o

  • Das neue Ios hat auf jedenfall viele gute neue features, wer allerdings sein gerät jailbraken möchte sollte sich überlegen ob er sich erstmal mit nem tethered jailbreak zufrieden geben kann.


    Ich hab das neue ios + tethered jailbreak, leider sind viele tweaks noch nicht auf dem neuesten stand, sollte sich jedoch die nächsten tage ändern.


    greetz
    gio


    edit:


    Tobi Montana
    gibt schon paar nützliche widgets in cydia.

  • Zitat

    Original von j1m


    Ich hab gehört bei Android passiert sowas nicht 8o


    passiert auch bie iOS nicht ;) er hat irgendwas falsch gemacht.


    Aber bei Android kann man ja dann mal froh sein irgendwann ein Update zu kriegen, wenn es dann überhaupt für das Handy was man hat kommt :D iOS wirst du immer für die aktuelleren Modelle bis ca. 2 3 jahre zurück bekommen ;)

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    passiert auch bie iOS nicht ;) er hat irgendwas falsch gemacht.


    Aber bei Android kann man ja dann mal froh sein irgendwann ein Update zu kriegen, wenn es dann überhaupt für das Handy was man hat kommt :D iOS wirst du immer für die aktuelleren Modelle bis ca. 2 3 jahre zurück bekommen ;)


    ich denke, bei Android wird das nicht anders sein.
    Nunja, kann ich jetzt nix zu sagen... wenn man nen neues hat. aber ich denke für 3 jahre werde ich updates bekommen..


    keine/wenig updates heißt ja nicht, dass es schlecht ist ;) denk mal an gute Software ;) [sry hab die Software-Entwicklungsbrille auf :D]
    Wenn man gut testet, muss kein Hotfix gebracht werden. und ein durchdachtest System braucht keine Neuerungen (bezogen auf allgemein Software)

  • ich wollte eher darauf anspielen, dass jeder hersteller sein eigene version vom OS hat und man wenn man pech hat einfach keine neueversion bekommt, oder nicht alle features hat usw.


    Ich pers. find z.B. iOS ist wirklich das idealstse OS für Smartphones, für Tablets zwar eher nicht, da hat android doch einige wirkliche vorteile!

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    ich wollte eher darauf anspielen, dass jeder hersteller sein eigene version vom OS hat und man wenn man pech hat einfach keine neueversion bekommt, oder nicht alle features hat usw.


    Ich pers. find z.B. iOS ist wirklich das idealstse OS für Smartphones, für Tablets zwar eher nicht, da hat android doch einige wirkliche vorteile!


    Da hast du recht. (bzgl nicht alle features etc.)


    Mit dem OS ist das ne Geschmackssache.. und ich denke nicht, dass dieser Thread hier Android vs. iOS vs. BlackberryOS (ka wie das heißt :D) vs. PalmOS etc. sein.


    Aber ein Satz dazu ^^:
    beide haben vor und nachteile


    Aber nen android tablet bei einem iPhone und apple-PC (iMac/Macbook)? wäre ne lustige Kombi, glaube ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!