Haftbefehl: Album-Titel & Cover

  • wie kann man sich sowas geben????
    was hat der typ denn? flow? auf keinsten! lyrics? haus maus rap auf unterster schublade...
    keine vergleiche, keine punchlines, nix...
    halt mukke für leute die meinen das man mit rap noch millionär wird und deswegen auf die schule scheißen..

  • Zitat

    Original von ChavezC
    wie kann man sich sowas geben????
    was hat der typ denn? flow? auf keinsten! lyrics? haus maus rap auf unterster schublade...
    keine vergleiche, keine punchlines, nix...
    halt mukke für leute die meinen das man mit rap noch millionär wird und deswegen auf die schule scheißen..

  • also ich will nicht haten, aber haftbefehl album wird denk ich uninteressant... außer er legt mir ein album vor die nase mit den styles aus "cho du weisst", "generation kanak" oder "Kobrakopf", aber wenn nochmal sowas in dem style von "ostblocknutten" vom kollegah-hoodtape kommt dann is der rapper für mich gestorben -.-"

  • Also als ich heute Kollegah sein Album gehört habe und der Track Kobrakopf muss ich sagen, er kann wenn er will, richtig geil rappen.
    Im Grunde hasse ich Ihn und sein Rap. Aber nun gut, er wird eh nicht besonders gut charten, er wird nicht einmal annähernd wie ein F.R. oder ein Prinz PI charten. Das meine Einschätzung dazu. An den Hip-Hop-Stars (ich nenn sie einfach mal so weil die gewissen Personen so viel verkaufen) kommt er eh nicht ran. Azzlack ist eh kacke. Der Name sagt doch scon alles.
    Würde Haftbefehl bisschen realer rüberkommen, dann könnte man den sogar vielleicht feiern.

  • Meiner Meinung nach reine Zeitverschwendung Tape nach Tape zu relaesen vorallem weil seine, ich sag mal vorsichtig: 'Musik' ohnehin meist ausschließlich von Leuten gehoert wird die denselben Intellekt wie Er selbst haben, also in dem Fall eher die asoziale Randgruppe von neben an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!