• der test ist irgendwie bescheuert, aber wo bekommt man solche tests her (auf welchen Seiten). Da kann man seine Freundin eigentlich auch auf Ehrlichkeit und Treue prüfen mit so nem ding, nicht schlecht... :D


    Ps: Hey Moritz ich bin der Dani :P


  • ich auch, aber das macht mich nich geil leute:D sollte nur n scherz sein, naja am 1.april vielleicht wieder, außerdem sag ich mal ganz ehrlich ich hab keine einzige mail bekommen, ich glaub das is ne doppelverarschung...hoffe die machen nichts mit meiner mail adresse...


    haut rein


    peace!

  • nein ne doppelverarschung is das nich, ich hab da auch ma n test erstellt (gott wie mir langweilig war) egal auf jeden fall hab ich mails bekommen, vielleicht hast du ja vergessen deine E-Mail-Adresse einzugeben :D :D

  • Zitat

    Original von Cor Mali
    nein ne doppelverarschung is das nich, ich hab da auch ma n test erstellt (gott wie mir langweilig war) egal auf jeden fall hab ich mails bekommen, vielleicht hast du ja vergessen deine E-Mail-Adresse einzugeben :D :D


    ka alta aber mir fällt grad ein,es könnt sein dass ich den link von dem jenigen geschcikt hab der auch meine antworten bekommen hat,...scheiße, naja sehn uns am 1april, :D

  • also ich war gestern full as assfuck und kA hab das halt ausgefüllt du müsstes eins bekomme hamm


    moritz
    16
    männlich
    steht auf hotpants
    mags doggy
    hatt sex in den letzen 2 woche net
    ehh was warn da nohc
    achso ich will gelckt werden und leck auch


    ehh mehr weiß ich jetzt netmerh davon

  • Sexgottttttt :king:



    PS:


    Durch Ausfüllen und Absenden des Formulars haben Sie die Möglichkeit, den Sex-Test zu machen. Die Seite wertet ihren Test aus und stellt Ihnen Daten und Fakten rund um das Thema Sex zur Verfügung. Unsere Kundeninformationen finden Sie hier. Nach der Anmeldung beauftragen Sie die Seite für Sie den Test bereitzustellen sowie ein Zertifikat auszustellen. Für den Service zahlen Sie einmalig 99,00 Euro Euro pro Test/Halbjahr bei einer Vertragslaufzeit von einem Jahr.


    :D :D :D :D :D :D :D :D


  • ich hab des gleiche ... naja ossan wird sich später bestimmt einen druff wichsen...


    und ja ich wichse mir auch gerne einen wenn ich nicht am wochenende einer schöne augen gemacht habe und sie gerattert habe :D


    ich lecke gerne der blääst gerne
    ich steh aktiv auf doggystyle und er passiv


    no front (oder doch)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!