[Aufstiegsbattle] B Prey vs. Frank Hemd RR2

  • Runde 1 ist ja ausgefallen.


    Hinrunde 2 flowt Frank ja etwas merkwürdig. Finde den Style aber eigentlich ganz cool in der Runde. Doubles sind mir etwas unsauber. Du kommst in der RR2 wesentlich routinierter rüber als dein Gegner, muss man schon sagen. Konter sitzen jetzt nicht so krass, aber Punkte dürfte schon an dich gehen.


    Hinrunde 3 ist wirklich schön geflowt. Paar nette Reime dabei. Textlic ganz ok aber da geht mehr.


    Meiner Meinung nach ready für Advanced :) Nur dann musst du besser texten, wenn du mithalten willst.

  • Zitat

    Original von Dr.Professor
    Wie B Prey einfach flowlich auf nem guten Advanceniveau ist.
    Aber textlich leider eher in die mittlere Train gehört.


    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasss solllll ich denn macheeeeen, es macht mich so fertig.

  • Mit Frank konnte ich noch nie was anfangen, hat zwar seinen eigenen Style aber is mir zu strange. Flow ist halt nicht alles aber so wie die jury in der Regel bewertet wird das wohl an Prey gehn.

  • Zitat

    Original von Kaes
    Mit Frank konnte ich noch nie was anfangen, hat zwar seinen eigenen Style aber is mir zu strange. Flow ist halt nicht alles aber so wie die jury in der Regel bewertet wird das wohl an Prey gehn.


    also ich find das es ziemlich eindeutig. textlich ist er jetzt noch so übertrieben über mein level aber ich mach ihn halt flowlich nass.

  • Ist doch jetzt absolute Geschmackssache eigentlich. Objektiv gesehn wirds halt an Prey gehn weil die Jury halt so drauf is.


    Wenn du das gewinnen solltest will ich dein erster gegner inner adv sein.poepoew

  • also ich finde eindeutig Text > Flow. Ich war schon so oft bei Rap am Mittwoch und zum Flow nickt man zwar mit, aber über den Text lachen die über einen (geowned). Widerum isses dumm, dass man wenig bis kein Gegnerzbezug texten kann, wenn man ihn nicht kennt (Bei der RBA).

  • Zitat

    Original von DeZeLLo
    also ich finde eindeutig Text > Flow. Ich war schon so oft bei Rap am Mittwoch und zum Flow nickt man zwar mit, aber über den Text lachen die über einen (geowned). Widerum isses dumm, dass man wenig bis kein Gegnerzbezug texten kann, wenn man ihn nicht kennt (Bei der RBA).


    Text>Flow kannste nicht sagen. ich find flow ist das non plus ultra, weil sein wir ehrlich, wenn i-jemand nicht den takt trifft, stimmlich versagt etc kann er noch so ein guten text haben. weiterklicken werd ich dann definitiv. ich muss zugeben ich mach jetzt seid ca 1 jahr aktiv musik und habe mich fast zu 100% darauf versteift geil zu klingen und mir kaum bis garnicht gedanken um den text gemacht. das ist etwas was ich jetzt versuche zu verbessern, bzw auf jeden fall ein augenmerk drauf legen werden, ich muss halt sagen das ich 90% meiner battle texte echt in 10-15 minuten stehn habe.

  • Zitat

    Original von B-Prey


    Text>Flow kannste nicht sagen. ich find flow ist das non plus ultra, weil sein wir ehrlich, wenn i-jemand nicht den takt trifft, stimmlich versagt etc kann er noch so ein guten text haben. weiterklicken werd ich dann definitiv. ich muss zugeben ich mach jetzt seid ca 1 jahr aktiv musik und habe mich fast zu 100% darauf versteift geil zu klingen und mir kaum bis garnicht gedanken um den text gemacht. das ist etwas was ich jetzt versuche zu verbessern, bzw auf jeden fall ein augenmerk drauf legen werden, ich muss halt sagen das ich 90% meiner battle texte echt in 10-15 minuten stehn habe.


    und was is wenn in der advanced deine gegner dir flowlich nicht mehr so klar unterlegen sind ? :(

  • Zitat

    Original von Daniel Jack


    ich find flow auch wichtiger. als natürlich isses besser wenn man beides kann :) in meinem fall beides nich kann muhaha


    ich mein aber das in der advanced ab ner bestimmten punktzahl alle nen guten flow haben :( was machste dann ? :(

  • Zitat

    Original von B-Prey


    Text>Flow kannste nicht sagen. ich find flow ist das non plus ultra, weil sein wir ehrlich, wenn i-jemand nicht den takt trifft, stimmlich versagt etc kann er noch so ein guten text haben. weiterklicken werd ich dann definitiv. ich muss zugeben ich mach jetzt seid ca 1 jahr aktiv musik und habe mich fast zu 100% darauf versteift geil zu klingen und mir kaum bis garnicht gedanken um den text gemacht. das ist etwas was ich jetzt versuche zu verbessern, bzw auf jeden fall ein augenmerk drauf legen werden, ich muss halt sagen das ich 90% meiner battle texte echt in 10-15 minuten stehn habe.


    wie gesagt ich hab nicht soviel ahnung von RBA. Hab dir nur die Erfahrungen von den Battles bei Rap am Mittwoch mitgeteilt. Natürlich wird da auch viel acapella gerappt und gefreestyled. Aber Takt treffen wird jeder schätze ich in Advanced und flowen ist zwar nice, aber ich lach lieber über gute Punches. Ist ja mehr ein Battle als ein Songcontest.


    Einmal rappte einer ziemlich krass Doubletime mit nem überkrassen Flow, aber KEiner hebte am Ende den Arm für ihn und der Gegner hat nur durch ein Paar Lustige Gegnerbezüge gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!