[SUCHE] Zusammenarbeit mit Rapper + Beat-Produzent

  • Zitat

    Original von B-Prey
    beat: pint


    rap: invalid & ich


    denke das wäre dope.


    Na, das ist doch schonmal eine Aussage! So in etwa hatte ich mir das vorgestellt. :)



    Durch deinen Post habe ich wenigstens auch mitbekommen das MC Pint auch Beats macht, wer hätte das ahnen sollen... :D


  • war jetzt keine aussage sondern ein vorschlag, ich schick gleich mal pm raus und frag nach.

  • Zitat

    war jetzt keine aussage sondern ein vorschlag, ich schick gleich mal pm raus und frag nach.


    Na, Aussage in dem Sinne das mal einer nicht lange "rumeiert" oder nach der ersten Meldung hier nichts mehr von sich hören lässt. ;)



    Zitat

    Hm nen beatproducer hab ich nich am start, würde mich trotzdem als rapper anbieten, vielleicht findet sich ja wer fürn beat?!


    Nee, brauchst keinen BP im Gepäck zu haben, ist ja schon so gedacht das sich hier Leute finden.


    Wie ich oben geschrieben habe, der Rapper soll schon die Beats des BP mögen, umgekehrt gilt natürlich auch das der BP den Rap des Rappers mögen sollte. Mir wäre dann wenn wir uns gefunden haben wichtig das jeder gleichberechtigt ist, also der Beat ist erst fertig wenn er dem Rapper und mir zusagt, der Rap ist nur OK wenn der BP und ich ihn gut finden und der Mix/Master steht erst wenn er auch dem BP und dem Rapper gefällt. :)


  • achso :)
    Also Mc Pint feier ich sowieso extremst, wär ich 100% dabei.

  • hey mad,auf meiner ap findest du hörbeispiele.
    einen producer hab ich auch am start. weitere kleine referenzen findest du auf http://www.youtube.com/chanze


    ich bräuchte eh fachmännische beratung,da ich umziehe und ein zimmer nur für musik opfere. melde dich doch einfach,grüsse!


    edit: bin grad unter zeitdruck allerdings woltle ich erwähnen ,das mein BP nicht zwingend dabei sein muss,damit ich mitmache.



    ich hoffe dir gefällt mein zeugs. beim mix hab ich ernsthaft nachholbedarf:D

  • ich hätte großes interesse ;)
    biete mich als rapper an.


    AP: http://www.rappers.in/incomplete


    als beatproducer von den vorgeschlagenen fände ich mc pint ziemlich interessant, seine beats sagen mir ziemlich zu, jedoch würde ich mich natürlich auch auf andere einlassen :)



    gute zusammenarbeit = gutes produkt.. und das is das ziel von jedem ;P wäre cool endlich mal paar projekte zu starten, bei denen jeder genau das macht, was er selbst auch gut beherrscht =)

  • MAD - erstmal vielen dank für deine erläuterungen, wie du dir den workflow in diesem thread so vorstellst...


    ich hab mich mal durch die bisher genannten produzenten (bzw. die meldungen mit beats auf der ap) gewühlt:


    aelis - deine beats sind ehrlich gesagt überhaupt nicht nach meinem geschmack. sie sind nicht schlecht (die beiden dubstep beats haben schon was) sind allerdings alles keine beats bei denen mich die große epiphanie packt, was man darauf kicken sollte ;)


    drac - der eine baet auf der ap sagt mir leider gar nicht zu. ist insgesamt etwas too much für mich. ich hab nix gegen dicke breite klangbretter orchestralen ausmaßes - is halt nur schlecht drauf zu rappen - finde der rap - wie auch eine etwaige message - als solche gehen in sonem audiofeuerwerk immer recht schnell verloren


    mc pint - insgesamt ein wenig düster. ein paar beats klingen relativ gleich/gleichartig. aber ich finde es sind ein paar angenehm simple und aber ausdrucksstarke basic beats dabei auf die ich schon was kicken könnte


    taifun beats - schönes breites spektrum an beatgenres. sauber produziert zum teil etwas zu clean (überquantiziert) - aber wie bei pint einiges dazwischen das den textknopf in meinem kopf triggert...


    fazit - ich könnte mir hier aktuell eine kooperation "unter" mad mit pint und/oder taifunBeats fürs producing und meiner wenigkeit für den bereich rap vorstellen (sofern meine skills denn zusagen :D )

  • Ich bin beides. :D


    Beattechnisch könnte ich mir auf Seras Beats auf jeden Fall eine Menge
    vorstellen, da sind sehr schöne Sachen dabei.


    EDIT:
    Ich bin da aber sehr flexibel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!