Ich kann den Hass auf die westliche Welt, der aus dem Orient weht, jetzt absolut nachvollziehen!

  • Bin ich Moslem? Nein. Waren Iraki, Afghani, Pakistani & Co. schon immer so schlecht auf die Industrienationen, insbesondere die USA zu sprechen? Nein, erst seit den Angriffen auf den Irak und die Stationierung von Truppen in Afghanistan. Ich denke, dass die großen Weltmächte bewusst Hass bzw. Antisympathien gegenüber der muslimischen Welt schüren. Dahinter stecken meiner Ansicht nach in erster Linie wirtschaftliche Interessen (insbesondere an Öl), politische Interessen und was noch viel wichtiger für diese Bastarde ist, ist etwas zu haben, womit sie uns kontrollieren können. Von was anderem als den muslimischen Ländern, Klimakatastrophen und GELD hört man in den Medien doch kaum was, abgesehen von Promiklatsch und ähnlichem Müll. Als würde ansonsten nichts wichtiges in der Welt passieren! Und als würde alles, was für uns von Bedeutung ist, in 15 Minuten Nachrichten passen. Und wer sagt, dass das alles stimmt, was die uns erzählen? Zensur und gefälschte Berichte existieren heute mehr als je zuvor, aber keine Sau merkt das. Wie soll man auch bemerken, dass etwas fehlt, wenn man davon nichts weiß? Ich ärgere mich richtig darüber, dass die große Mehrheit der Weltbevölkerung doch tatsächlich so naiv ist, dass sie denkt, so etwas gehöre der Vergangenheit an. Hoffnungslos versklavt sind Jene, die fälschlich glauben frei zu sein sagte schon Göthe und da ist heute mehr dran denn je. Und wenn ihr nicht absolut behindert seid, geht ihr am 15.Oktober auf die Straße. Eigentlich hilft nur noch Revolution...

  • Natürlich, aber wir hier im Westen unternehmen nichts. Ich sag dir eins; Wenn Aders Breivic in Oslo muslimische Jugendliche erschossen hätte, stünden Teile von Europa vermutlich schon in Flammen.
    aber btt:
    Es ist offensichtlich, dass jetzt von der Propagande gegen die AlQuaida und südländische Mitbürgern an sich abgewichen wird. Das Feindbild Bin Laden ist endgültig ausgereizt und man versucht jetzt, die Täterprofile zu verändern. Und warum? Damit wir Angst haben und Unsicher sind. Damit wir jede Unauffälligkeit melden und jeden melden, der ins Profil dieses, von geheimdiensten installierten Feindbildes passt.


    Ab 2012 sollen die Vermieter ja dazu verpflichtet werden, im Namen der GEZ bei ihren Mietern zu spionieren, was sich für Geräte im Haus befinden etc. Stasimethoden im 21. Jahrhunder.

  • als misantroph fällt es mir einfach, über religion und herkunft hinwegzusehen und alle menschen zu hassen.


    an erster stelle die supernanny, diese pharisäische fernsehhure.

  • große verschwörung des westens... blablabla... morbide moslems die dänemark flaggen verbrennen völlig missverstanden und dämonisiert... blablabla...


    der westen macht fehler klar. aber ich kann diese verklärung der arabischen welt auch nicht mehr hören. stell dir doch mal vor ein moslem sagt die christen sind alles behinderte schweinefresser. dann ziehen hier bestimmt bald wütende katholiken durch die straßen und verbrennen flaggen vom iran und fordern den kopf des verantwortlichen weil sie so fürchterlich in ihren religiösen gefühlen verletzt wurden. oder doch nicht??


    wenn man davon augeht das das problem allein bei den westlichen politikschandmäulern liegt die den armen friedliebenden moslems gaanz übel mitspielen und ihre landsleute via medien versklaven und gefügig machen ist man wirklich naiv. darüber hinaus halt ich nichts von verschwörungstheorien. die sind in der überragenden mehrzahl großer schund.

  • Boah erzähl uns was neues...alles was du da schreibst ist jedem menschen mit etwas Hirn vollkommen bewusst. Wer den Scheiss, den die uns in der Zeitung oder im TV versuchen einzureden tatsächlich glaubt...dem kann halt auch keiner mehr helfen. Und ganz ehrlich..wer heutzutage noch ernsthaft TV guckt und nicht um sich über bestimmte Sachen/Inhalte lustig zu machen, der gehört selbst in diese Formate..und geschlagen, ja geschlagen gehört er auch!

  • ehy rias, woher hast du eigentlich deine informationen?


    und warum beschwerst du dich über 15 min nachrichten, als würde man sich nicht sonst noch informieren können wenn man lust hat?


    welche wichtigen themen fehlen denn so komplett in den medien?


    und wer sind denn "diese bastarde"?


    womit kontrollieren sie dich und was wäre denn ein freieres, besseres system als unsere staatsform?


    woher weißt du, dass es heute mehr gefälschte berichte als früher gibt? quelle?


    wie sollte es denn hier nach deiner revolution aussehen?

  • Zitat

    Original von henningcrc
    große verschwörung des westens... blablabla... morbide moslems die dänemark flaggen verbrennen völlig missverstanden und dämonisiert... blablabla...


    der westen macht fehler klar. aber ich kann diese verklärung der arabischen welt auch nicht mehr hören. stell dir doch mal vor ein moslem sagt die christen sind alles behinderte schweinefresser. dann ziehen hier bestimmt bald wütende katholiken durch die straßen und verbrennen flaggen vom iran und fordern den kopf des verantwortlichen weil sie so fürchterlich in ihren religiösen gefühlen verletzt wurden. oder doch nicht??


    wenn man davon augeht das das problem allein bei den westlichen politikschandmäulern liegt die den armen friedliebenden moslems gaanz übel mitspielen und ihre landsleute via medien versklaven und gefügig machen ist man wirklich naiv. darüber hinaus halt ich nichts von verschwörungstheorien. die sind in der überragenden mehrzahl großer schund.


    ! this, wobei es natürlich auch schon teilweise polemisch und veralgemeinert ist.


    Aber es ist halt eben nicht so einfach USA = immer Böse, Moslems = immer Gut.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    ! this, wobei es natürlich auch schon teilweise polemisch und veralgemeinert ist.


    Aber es ist halt eben nicht so einfach USA = immer Böse, Moslems = immer Gut.


    logisch ist es polemisch :D ich stimme dir auch zu das zu krasse verallgemeinerung nicht sein sollte. aber ich wollte einfach mal das problem als solches bennen. das ist eben nicht der böse westen der wegen seiner geldgier die welt unterjocht. was du in deiner gleichung ja bestens gemacht hast. ;) die welt kann man halt nicht in schwarz und weiss unterteilen weil es immer grautöne gibt.

  • Zitat

    Original von 4got10

    boah, ohne mist? da hast du dir ja eine ganz eigene, innovative these ausgedacht.


    Solche dummen Hurensöhne wie du sind das Problem. Das ist keine These sondern ein Fakt und diese Dinger kann man sich nich ausdenken. Fakten bestehen.

  • Machs halt wie Deso Dogg, wenn du die westliche Welt auch hasst! Oder noch besser, geh rüber kacken! Die können froh sein, dass WIR Dritte Welt Länder überhaupt helfen!


    Und jetzt verschreit mich als Nazi, ich liebe Deutschland! Bestes Land der Welt! Und hey, ich bin eigentlich Ausländer ;)

  • Zitat

    Original von RiaS


    Solche dummen Hurensöhne wie du sind das Problem. Das ist keine These sondern ein Fakt und diese Dinger kann man sich nich ausdenken. Fakten bestehen.


    sehr fundiertes argument muss ich sagen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!