Money boy nur ein genie?

  • Zitat

    Original von kaymez


    alter... was für ein endlos peinlicher spasst du bist... wie ich mich gerade fremdschämen muss -.-" verpiss dich bloß aus dem forum... h****sohn.


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111111

  • Zitat

    Original von Donez


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111111


    Zitat

    Original von Kreativ_93
    dj du junky definitiv durch
    entweder wahsinnig schlechter fake der gelöscht werden muss
    oder normal acc der gebannt werden muss!

  • Ich halte Moneyboy durchaus für ein Genie. Jemand der mit so whacken Texten und schwacher Technik es schafft, innerhalb von ein paar Monaten so an Bekanntheit zu gewinnen, muss ein Genie sein. Jedes zweite Kiddy versucht sich über den "armen Moneyboy, der nicht rafft, dass er schlecht ist" lustig zu machen und kauft seine Shirts, Alben und lernt die Texte auswendig. Auch wenn er nicht sonderlich stolz auf sein Image sein kann, hat er wenigstens eins.

  • er ist einfach ein verblendeter, nicht selbstreflektierender spasti. das hat nichts mit genie zu tun. er dachte wirklich, sein dreh den swag auf sei gut. als ob jeder, der durch solche aktionen bekanntheit erlangt, das wirklich auch geplant hat. das glaubt ihr doch wohl selbst nicht.
    internet, mehr nicht. internet.

  • Zitat

    Original von Legault
    Ich halte Moneyboy durchaus für ein Genie. Jemand der mit so whacken Texten und schwacher Technik es schafft, innerhalb von ein paar Monaten so an Bekanntheit zu gewinnen, muss ein Genie sein. Jedes zweite Kiddy versucht sich über den "armen Moneyboy, der nicht rafft, dass er schlecht ist" lustig zu machen und kauft seine Shirts, Alben und lernt die Texte auswendig. Auch wenn er nicht sonderlich stolz auf sein Image sein kann, hat er wenigstens eins.


    er ist ein Spast, aber was du sagst stimmt, leider.

  • Zitat

    Original von Legault
    Ich halte Moneyboy durchaus für ein Genie. Jemand der mit so whacken Texten und schwacher Technik es schafft, innerhalb von ein paar Monaten so an Bekanntheit zu gewinnen, muss ein Genie sein. Jedes zweite Kiddy versucht sich über den "armen Moneyboy, der nicht rafft, dass er schlecht ist" lustig zu machen und kauft seine Shirts, Alben und lernt die Texte auswendig. Auch wenn er nicht sonderlich stolz auf sein Image sein kann, hat er wenigstens eins.


    Moneyboy wird durch einen Majorlabel supportet und du hälst ihn für ein Genie?
    Ich möchte echt nicht wissen wieviele Leute hinter dem stecken.
    Und das mit dem Image ist echt das lächerlichste was du schreiben konntest, jeder Rapper hat ein Image sobald er ein Mic anfässt und einen Track schreibt.

  • DJ Du Junky fand ich schon sehr peinlich.
    Wie auch immer. Für einen Genie halte ich Moneyboy nicht. Definitiv. Warum sollte ich auch.
    Er war wack. Er ist wack. Und hat durch seine wackness 'nen Hype bekommen. Wie dieser Mördan und diese Ks Mafia spasten. Er hatte halt glück. Toll.

  • Dann denk doch mal nach wie viel Geld Moneyboy mit seiner schlechten Leistung verdient. Außerdem, wenn ich jetzt durch die Straßen laufen würde und nach Hu2xs fragen würde, würde mir bestimmt keiner mit "Ist das nicht der Typ, der Leute aufgrund ihrer eigenen Meinung zu flamet" antworten. Bei Moneyboy hingegen würde jeder sagen "Ist das nicht der schlechte Rapper, der meint er kann etwas? Ich kann alle seine Lieder auswendig. Noch peinlicher als Haftbefehl, aber ich feiers."
    Nur weil Moneyboy es nicht zeigt, heißt es nicht, dass er nicht weiß, dass er keine Chance gegen die Großen in der Szene hat. Würd ich für jeden der Dreh den Swag auf mitgröhlen kann einen Euro bekommen, wär ich reich, so wie ganz coole Rapper. Isso.

  • moneyboy hatte einfahc nur von anfang an n haufen kohle und weiß sich zu vermarkten. natürlich weiß er, dass ihn alles auslachen, aber er kriegt haufenweise geld dafür und viele feiern ihn dafür

  • Menderes verdient schon gut 2000 + pro auftritt, da kann man nichts gegen sagen.


    Money boy bleibt halt ein Idiot vllt rappt er in ein paar Jahren ja auch gut weiß man nicht, wie auch immer ich kann ihn mir nicht geben.

  • Er verdient mit seiner dreckigen Musik weil sie durch ein Majorlabel Werbewirksam vertrieben wird. Die Leute die "Dreh den Swag auf" mit grölen können, können genauso gut ein x-Beliebigen Song der in den Charts ist mit grölen.
    Ist man automatisch gut wenn man viele Cd's verkauft?, ich glaube kaum.

  • Zitat

    Original von Hu2xs
    Er verdient mit seiner dreckigen Musik weil sie durch ein Majorlabel Werbewirksam vertrieben wird. Die Leute die "Dreh den Swag auf" mit grölen können, können genauso gut ein x-Beliebigen Song der in den Charts ist mit grölen.
    Ist man automatisch gut wenn man viele Cd's verkauft?, ich glaube kaum.


    Ich habe nicht gesagt, dass er gut ist. Das einzige was man ihm lassen sollte, ist, dass er trotz seines mangels an Skill "erfolgreich" ist. Versuch du doch mal aus Scheiße Gold zu machen, mois. :rolleyes:


    Zitat

    Original von 4got10

    richtig, wer am meisten geld verdient ist das größte genie. das ist ja die offizielle definition.


    Ich geb zu das Wort Genie ist etwas hochgegriffen, aber man kann mit Sicherheit sagen, dass das was sie tun, nicht all zu verkehrt sein kann, wenn sie damit erfolgreich sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!