Mikzn Hooks

  • Jo, ich wollt mal fragen, wo Mikzn dieses jahr überall die hook gemacht hat :D
    hab bis jetzt die ganzen weekend runden, die runde von pat gegen weekend sowie die eine von tamo und von t-jey
    sonst noch irgendwo?

  • Zitat

    Original von Zis
    Jo, ich wollt mal fragen, wo Mikzn dieses jahr überall die hook gemacht hat :D
    hab bis jetzt die ganzen weekend runden, die runde von pat gegen weekend sowie die eine von tamo und von t-jey
    sonst noch irgendwo?


    hastes mal mit seinen eigenen probiert?

  • Zitat

    Original von Zis
    Jo, ich wollt mal fragen, wo Mikzn dieses jahr überall die hook gemacht hat :D
    hab bis jetzt die ganzen weekend runden, die runde von pat gegen weekend sowie die eine von tamo und von t-jey
    sonst noch irgendwo?


    Pat Riot Vorrunde 2 oder Zwischenrunde oderso - zusammen mit Fidrizz.


    "Ich hab' deine Mutter angerufen
    gestern um halb acht
    ihr dein Video geschickt
    ihr erklärt, was du da machst
    erst kam nichts, kurze Stille
    und dann Zaaack!
    Sie laut losgelacht und gerufen:
    Was für ein Spast!"


    Beste Hook des Turniers, Schwöre.

  • Zitat

    Original von pLay2getfame
    Fid Rizz RR - vs Coru


    war das die runde, in der die jungfernhaut von fid riss?

  • Ich glaube Mikzn wäre bei Weekends Turnierverlauf auch ins Halbfinale gekommen (reine Spekulation jetzt) und er wäre auch jemand dem ich Titelchancen zusprechen würde. Aber er hat halt krasses Lospech gehabt und ist trotz Überrunde sehr knapp an Weekend gescheitert. (15:9 oder so, aber alle Juroren waren sich einig, dass es ne haarscharfe Sache ist) Ich bin froh, dass er in den Hooks mitwirkt und dem Turnier so erhalten bleibt - alles von ihm ist dope.



    Coffeehouse
    EXAKT! Die Hook ist meiner Meinung nach mit der donetasy Hook (Hallo Aluta...) die beste im ganzen Turnier.


  • Kann ich nur zustimmen! :D
    Die Runde an sich is schon verdammt gut, aber die hook setzt dem ganzen noch die Krone auf :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!