Votelügner - die next generation Votewichser

  • Zitat

    Original von speedline
    hmm....nya schon gut das es welchen aufgefallen ist aber mehr kann man auch nicht machen. wie waers wenn jeder artist sieht wer ihn gevotet hat mit welchen punkten....so kann man votewichser ausschalten und da man eh komment posten kann mit der punkt zahl hat es eh nichts mit anonymitaet zu tun....wie waere es mit der idee?


    mein reden, mein reden



  • den gibts übrigens immernoch, bin jedoch aber nicht ich...
    hab mit den auch schon mal kurz getextet, ist en anderer


    das mit den X´en ist das Original ^^

  • Zitat

    Original von Schizo Recordz


    mein reden, mein reden


    stimmt wäre voll geil so ne schöne tabelle mit dne votes und von wem ;)
    oder wenigstens eine tabelle mit den votes meinetwegen auch ohne name nur damit man die einzelnen hat^^.


    und dieser raptik is echt n wixxa^^

  • schön,dass diese thematik einmal angesprochen wird,da sie wie ich finde,ein RIESIGES problem darstellt.
    feedback is hier halt so ne sache...wenn man sagt "gefällt mir-9pkt",ist das KEIN feedback,und wenn man 10p kriegt.ein solches feedback will ich nich haben aber das kapieren leider nur die wenigsten.


    und ja...hier wird so dermaßen scheiße gelabert dass mir tagtäglich die galle hochkommt...


    ich glaube das voterecht ab 100 votes wurde einmal angesprochen,find ich von der idee her sehr gut und wird vielleicht sogar seine früchte tragen...


    aber die arbeit überlass ich den admins... ;)

  • [quote]Original von T-Style
    alles müßig darüber zu reden. wenn die die votewixxen oder votelügen es nich von alleine ändern bleibts so. ende der diskussion.
    schlimm? ja! /quote]
    du bringst es auf den .

  • Zitat

    Original von Asf
    scheiß auf die, sind nur Neidisch, ist aber schade, da dadurch die Votes nicht wirklich aussagekräftig sind...


    ahja leider kannse dann nicht mehr unterscheiden ob dir jeder ne 5 gegeben hat oder alle die echt gevotet haben ne 9 oder 8 und einige deppen ne 1....

  • viel könn wir dagegen doch sowieso nicht machen ich denke jeder einzelne artist sieht an seinen downloads wie gut die leute von rappers.in seine tracks finden oder auch nicht


    scheiß einfach auf die neider

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • das sidn alles hunde(kelbs!!!!) aber mir ist es mal passiert das ich einen track gtu bewerten wollte aber dann ist mein rapper.in abgespackt und dann hat das ohne mich 1p. gegeben...hier noch mal ein dickes entschuldigung an...kp wer das war ich glaube libra :wall: :motz: ;( :( X(

  • zu aller erst:
    wenn ich mir hier anhöre, wer alles sich herausninmmt, sein gejohle unter der dusche rap/musik/hiphop/rnb zu nennen, dann sollten wir uns doch ale fragen ob die plattform an sich so noch ihren zweck erfüllt.


    die seite sollte sich in zwei bereiche aufteilen:
    ein teil, der nur für artist in den top250 oder ab einer wertung von 9,0....z.b. erreichbar ist, in dem diese untereinander erfahrungen, kritik und feedback austauschen können.
    und ein bereich, in dem sich die grünschnäbeln, nix-wisser und möchtegern-ghetto-rapper austauschen können.


    so kann man das schlechte schnell vom gutem trennen und leute, die es verdient haben in den bereichen hin und herschieben.
    evtl. bräuchte man für dieses sytem mehr admins /mods usw.
    doch nur so haben leute, denen etwas an ihrem rap liegt/die talent haben, eine faire chance weiter zu kommen. leute aus bereich 2 können sicherlich auch das ein oder andere dazu lernen^^ vor dem übergang in bereich 1 könnten sich die admins auch per antrag den user anschaun und überprüfen ob manipuliert wurde.



    so das ist zwar jetzt ziemlich komplex aber auf dauer die einzig richtige lösung, weil ohne eine bewertung die sache fast etwas unsinnig ist!
    gute bewerten gute und schlechte können genau so schlechten leuten sagen was sie verbessern würden.


    grüße


    ps:
    man hat auch oft keine lust einem 15 jährigem zu sagen das seine stimme scheisse ist und es sich einfach grausam anhört, einfach oft unerträglich ist, weil man bei den texten teils angst haben muss sie stehn morgen mit einer knarre vor deiner tür oder laufen amok an ihrer schule weil sie keiner liebt!


  • War kein Witz. Meine Tracks wurden alle mit ner 1 zusätzlich bewertet. Dieses Verhalten kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Das wiederum beweist, dass leider immer mehr Aggro-Kiddies die Plattform stürmen, die keinerlei Verstand, Diskussionsfähigkeit, Erziehung oder Reife besitzen. Bin wirklich schon ne Weile dabei, aber so wie sich das hier entwickelt...
    Schade eigentlich, aber ich denke das hier ist vorerst mein letzter Beitrag bei rappers.in. Ich wünsch euch noch viel Spaß beim gegenseitigen Mutterficken, mich hält hier nichts mehr.


    Ich bin draußen.


    EDIT: Word to Devil Princess. Du bist cool. ;)




  • Totaler schwachsinn denn: da ja alle votes teilweise gewixxt sind kannst du gar nich sagen ob die leute die 9+ haben oder höher als platz 250 sind auch diesen schnitt oder Platz "verdient" haben oder ob es homievotes sind.


    du willst das votewixx problem lösen indem du eine trennung durchführst die auf votes basiert. Vollkommen unlogisch!!!!


    So wie das system jetzt ist ist es am besten. aber solang die USER nich einsehen das es nicht den Zweck erfüllt homievotes zu verteilen oder vote zu wixxen wird sich nichts an der situation ändern.






    zu dem thema der liste wo man sieht wer gevotet hat:
    das würde die homievotes nur noch mehr verschlimmern weil dann jeder angst hat das der andere der meinung ist das ihm der gegebene vote nich gefallen könnte. is also auch nich so doll.


    ich finde das ein vote auch mit nem post verbunden sein müsste, was aber wiederum bedeutet das alle möglichen idioten : "is cool 9pkte!" schreiben würden nur um zu voten ( egal ob sie das voten was sie geschrieben haben oder nicht) und kein sinnvolles feedback dazu abgeben. somit wird der spam um ein vielfaches ansteigen.


    es gibt keine andere Lösung ausser das sich jeder an die eigene Nase packen muss und sich fragen sollte ob es einen sinn hat Vote zu wixxen oder homievotes zu geben, oder ob man man lieber aussagekräftige charts haben möchte um auch gute künstler in den top listen zu finden und nich die Hälfte davon leute sind, die der meinung sind, dort hinzugehören!!

  • Meiner Meinung nach resultieren homie votes und push votes auch aus den unfäiren 1ner votes welche auch top-artists abbekommen die im leben keine 1 verdient haben das problem wär gelöst wenn man ein feedback eintragen muss wo die punktzahl drin steht die man gegeben hat um voten zu können dann würde sich das ganz schnell ändern


    .....groß und kleinschreiben hab ich kein bock
    Ich stimme T-Style in fast allen Punkten zu nur das jeder das selber wissen muss an die eigene nase fassen nicht anarchie funktioniert nich es braucht klare regeln in dieser sache

  • aber bei den guten artists machen paar einser nix aus weil die alle pro track 300 votes haben. und ich glaube nich das die leute die 8 vootes mit nem track haben und auf platz 25 mit dem track stehen dort auch hingehören und wenn dann nur in den seltensten fällen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!