rba stirbt

  • also ich bin der meinung das die rba langsam stirbt was ich sehr schade finde aber ist meiner meinung schwer aufzuhalten
    begründung
    1. mir ist aufgefallen das immer weniger heads battle 2005 war zum beispiel in dneh heads noch regen treiben aber dieses jahr lassen sich die heads battles an 2 händes abzählen.
    2.auch battle die meistens aus den advance nicht mehr die auf heads level sind (konse spitty sentinel oder so )
    3. es isz ausserdem sehr schwer für nachwuchs talente aus der andvance in die heads zu kommen. da die heads zugestopft sind mit membern die nicht mehr battlen, und heutzutage auch nicht mehr heads level haben. wenn überhaupt ist es so das relativ gute rapper aus der adnacne in die heads kommen dort aber keinen gleichwertigen aus den unteren heads battlen können sonder direkt gegen mcd oder so ran müssen womit sie auf einen schlag dierekt wieder in advance auf 20 oder so sind.
    4. es gibt immer mehr entri "rapper" von dennen manche wirklich so katastrophe sind das gibts net wennn ich als advanceler, hab letztens ein battle bewertertet wo einer einfach kompletten part von fr gebited hatte . also mir macht sowas keinen spass zu bewerten und ich denke der richtigen jury auch net und deswegen denke das immer mehr gehen werden, weil sie keinen guten sonder 80% nur noch son scheiss bewerten müssen. damit verlängern sich warte zeiten und damit ständig und dann hören irgendwann alle auf. geht vieleicht noch 2-3 jahre aber wenn nix getan wir denk ich ist bald aus.


    ich hab mir bissl gedanken gemacht und ich ( wenn ich irgendwas zu sagen hätte) mehr inaktive in die hall of fame zun und heads eintritts punkte herunter setzen so um 50 punkte oder so, damit frischer neuer schwung aus den advance nachkommt
    ja keine ahnung ist mir halt so aufgefallen wollte ich mal loswerden.
    P.S. bin jetzt selber kein guter rapper wenn die jury mein battle bewertet wird das nicht dazu beitragen die rba zu retten.

  • ne find ich nicht...hört auf immer auf den schlechten rapper rumzutrampeln...nict jeder kann direkt gut rappen, ich les auch alte bewertungen und da steht offbeat,text mies usw. jetzt ist es eigentlich ganz ok, aber man verbessert sich und sowas hass ich...in 1-2jahren wird dich einer der schlechten rapper im battle ficken können...wenn die heads nicht battle wollen, dann lass sie, sie haben wohl erkannt, dass man durch die rba nicht weiter kommt, vllt ist es mal gut ein battle zu starten, kurz bevor man ein album rausbringt oder so...die rba ist gut wie sie zurzeit ist...vllt sollte es mit der bewrtung bisschen schneller gehen aber alle verlangen immer viel zu viel...rba ist nicht alles!

  • ich denke einfach mal die Headz sterben aus. Da sollte etwas getan werden.
    Die Hall of Fame sollte mal erweitert werden. Weil zum Beispiel Mirror immer noch in den Headz steht, aber auch in die Hall of Fame gehört, wie viele andere bestimmt auch.


    Aber die anderen beiden Ligen sind noch gut am dampfen, was die Aktivität angeht.

  • ich finde auch nicht auf den entrys rumzuhacken ich hab selbe rmalö in den entrys angefangen wo mein rap grottenschlecht war und nach einem jahr muss ich sagend as ich mich drastisch verbessert habe. ich finde an der rba scheiße das sie das neue systeme ingeführt habend as entry rapper einfach so in die advanced aufsteigen konnten weil manche in der advanced wirklich nichts zu suchen haben. naja ich wünsch es der rba das sie anhält.

  • das mit der hall of fame ist halt sone sache, da es automatisch ab 750 punkte oder so und 1 jahr nicht rappen dann erst zugefügt werden. da sollte man denke ich auch ein paar gut advanced rapper und so hinzufügen, aber naja sterben wird die rba nie, der richtige booom kommt erst noch

  • mist^^ ich wollte grad anfangen da mitzumachen...ich dachte, es würde mir einiges bringen, um mich zu verbessern!!
    was meint ihr, sollte ich überhaupt anfangen??oder werd ich dann von jedem mies angemacht weil ich noch am anfang steh? *zu-Diroe-schiel*

  • ach meld dich an, ist auf jedenfall ne gute sache zum üben und fortbewegen, aber bald übernimmt rappers.in eeh alles, denn ich hab auch nicht durch die rba rappen gelernt, sondern durch ein portal das ich hier nicht namentlich erwähnen möchte... wenn man von einer guten community tipps und alles bekommt, und auch regelmäßig mal recordet, kann man auch ohne rba gut werden

  • ja sorry wollte auf keine die entri dissen :) bin mir sicher das is da viele gibt die mich platt machen und hab auch nix dagegen das man neu anfängt und "nartürlich " am anfang noch nicht so gut ist. Aber teilweise gibt es da leute den es gar net um hip hop geht die biten auch nach dem 5ten mal wieder savas oder sonswenn nur um dann irgendwo zu sagen year ich bin rapper. und meiner meinung nach sind viele dabei die einfach nur auf diesen bushiod zug mit aufspringen und so texte bringen du hurren ich fick deine mutta du hurren hurenn hurren yeah aber im prinzip mit rap nichts zu tun haben . und sich net verbessern wollen auf den rat der jury scheissen und einfach das nur zum prollen machen


    hab selber gerade erst angefanen meien hr 3 war mein 4. text und 4. record

  • ja da muss ich dir recht geben ich hasse es wenn irgendwelche meinen sie müssten sprüche klauen oder in battles jury zu dissen nur weil ihnen die kommentare nicht gefallen, weil die jury mach tharte arbeit und diese sollte man auch respektieren

  • Ich bin in der RBA zwar auch angemeldet aber kp mich spricht die nicht so an im Forum habe ich erst ein einziges mal gepostet :D


    und so Battles hab ich da auch noch keins gemacht geschw. das ich mal in der RBA Online bin :D Da ziehe ich rappers.in vor.. und wenn rappers.in sich erstmal noch mehr ausbreitet werden viele ähnlich denken und diese Community der RBA vorziehen obwohl ich weiß gott nicht sagen will das die RBA kagge ist :D

  • Zitat

    Original von Fightlezz
    Ich bin in der RBA zwar auch angemeldet aber kp mich spricht die nicht so an im Forum habe ich erst ein einziges mal gepostet :D


    und so Battles hab ich da auch noch keins gemacht geschw. das ich mal in der RBA Online bin :D Da ziehe ich rappers.in vor.. und wenn rappers.in sich erstmal noch mehr ausbreitet werden viele ähnlich denken und diese Community der RBA vorziehen obwohl ich weiß gott nicht sagen will das die RBA kagge ist :D


    kannste mir deinen account geben ? ach ne spaß, solche zeiten sind vorbei :D :D :D ehm ich denke auch, dass die rba sehr gut zum üben ist und man sich auf jeden anmelden sollte...aber versteht keiner von euch die headsrapper ? warum sollten sie denn texte verschwende für ein inetbattle? man könnte sowas viel besser auf ein album draufpacken...zum üben gut, mehr aber nicht...guckt euch die 1.jc an...hat er nen vertrag oder sonst was ? nein! also was soll er da noch weiter battlen? lieber ein album machen oder so, wo man noch was geld für kriegt...

  • im rbaforum bin ich sehr aktiv, ist ne gute profilierungsmöglichkeit und vorallem gibts dort ne menge gute beatbauer die ihre beats verschleudern ;) in der liga bin ich nich wirklich aktiv weil mir die zeit zum recorden fehlt.. ich denke nich das die rba stirbt, man konnte auch den weggang von knight, f.r., abdel etc verkraften, werden schon genug gute leute nach kommen, da bin ich sicher

  • Zitat

    Original von Geo
    is laufen im moment mehr battles als je zuvor .. also ich mein jetz in diesem quartal ..


    wie kann man zu diesem zeitpunkt sowas behaupten ?


    ich mir schon klar weil die entri explodiert, aber ich glaub das mehr jury memmber gehen weil das ihen nix bringt oder weil es ihen keinen spass macht. ist ja net aus der luft gegriffen sind ja schon viele gegangen kannste bei bra unter news lesen. wär halt mal intrsant dazu zu befragen. so wie pit sagt die rba gemeinde wächst weil immer mehr kids geistern durch das netz

  • Zitat

    Original von Emkay
    man konnte auch den weggang von knight, f.r., abdel etc verkraften, werden schon genug gute leute nach kommen, da bin ich sicher


    zu male ich jetzt wieder back bin :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!