Track von DieStimme hochgeladen: DieStimme feat DoDcoM - Join Me In Death(Beat by Amaze)
- Länge:
- -> Artistpage von DieStimme
Kommentar von : ;
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=338415 [/iframe]
Track von DieStimme hochgeladen: DieStimme feat DoDcoM - Join Me In Death(Beat by Amaze)
Kommentar von : ;
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=338415 [/iframe]
[YOUTUBE]qPAW-jd2ykw[/YOUTUBE]
Hierbei handelt es sich um eine Coverversion eines alten HIM-Klassikers,
der mit einem zusätzlichen Rappart von DoDcoM aufgepeppt wurde. Der Gesang
von DieStimme orientiert sich natürlich stark am Original, sowie auch das neuverfasste
Instrumental von Amaze. Für alle Nichtfreunde des Raps gibt es auch eine kürzere Variante
des Liedes ohne den Sprechgesang auf Rappers.in und Youtube zu finden.
Der Track gefällt mir richtig gut, allerdings find ich passt der Rappart da nich so rein.
danke
okay
ich klopp ma n daumen hoch hier rein ....
peace
Find ich echt geil, sehr gut gesungen aber der rap ist nicht so gut...
besten dank an euch 3 fürs feedback
also kann ich mich nur an-schlissen sehr gut gesungen feier ich extrem aber der rapper passt wirklich nicht da rein
9.5^^
Rave
Als direktes Feedback eingetragen:
ein 10er von mirrrr
keiner mag mich :O
trotzdem danke ;D
Also ich finde den Text bzw das Lied von DaN zu dem Beat um einiges besser.
Ich finde es ein wenig zu rammerig und der jammerteil wird zu oft wiederholt. Das lied besteht zu 90% aus dem gleichem Text und dann kommt ein kurzer teil Rap, der ganz ok ist aber da fehlt der kick bei der Sache. Es wirkt so, als hättest du den fertigen Beat den du nicht anpassen bzw kürzen kannst und somit immer das gleiche wiederholen musst. Außerdem merkt man, dass die eine jammer Stelle, ich bezeichne sie mal als Refrain, einmal aufgenommen wurde und dann einfach immer kopiert. Find ich schlecht! Wenn man ihn schon so oft wiederholt, dann bitte immer neu aufnehmen, dann bekommt jeder einen neuen Charakter.
ZitatOriginal von NikHoo
Also ich finde den Text bzw das Lied von DaN zu dem Beat um einiges besser.
Ich finde es ein wenig zu rammerig und der jammerteil wird zu oft wiederholt. Das lied besteht zu 90% aus dem gleichem Text und dann kommt ein kurzer teil Rap, der ganz ok ist aber da fehlt der kick bei der Sache. Es wirkt so, als hättest du den fertigen Beat den du nicht anpassen bzw kürzen kannst und somit immer das gleiche wiederholen musst. Außerdem merkt man, dass die eine jammer Stelle, ich bezeichne sie mal als Refrain, einmal aufgenommen wurde und dann einfach immer kopiert. Find ich schlecht! Wenn man ihn schon so oft wiederholt, dann bitte immer neu aufnehmen, dann bekommt jeder einen neuen Charakter.
sorry aber das is totaler quatsch
die hook wird üblicherweise kopiert
niemand rect jedesmal die hook neu für jede stelle im beat
wenn du sowas machst dann machst du da was falsch
und der trakc besteht aus 3 partz einer hook und eine brücke
also dein feed kann ich nich ernst nehmen weil da von anfang bis ende nur unwissen herrscht
und wenn du meinst das lied besteht zu 90 % aus dem gleichen text dann musst du einen hörschaden haben oder etwas in der art
ich weiss nich
was du schreibst is kein feed sondern einfach nur halbwissen
und was andere künstler machen ist mir egal
an den rest allerding besten dank fürs feed
Ahoi,
gefällt mir gut der Song. An kleinen Stellen leicht schief gesungen aber das hält sich in Grenzen. Rap passt gut in die Stimmung. Viel mehr kann ich garnicht dazu sagen
Weiter so!
Gruß
Z
Was den Gesang angeht: Mag gefallen. Die Höhen sind recht schief gesungen, umso besser aber die Tiefen.
Rap: Aus deiner Stimme kann man bestimmt mehr rausholen. In diesem Track wirkst du etwas zu aggressiv. Die Betonungen waren stellenweise unpassend. Der Text kommt gut.
Insgesamt gefällt es. Weiter so.
Erstmal zum Gesang: Es ist nicht schlecht und an sich eine gute Stimmte , jedoch solltest du nicht versuchen zu hoch zu singen, da dort deine meisten falschen Töne zu hören waren. Tiefe Stellen sind dir jedoch besser gelungen und kamen sehr dem Original gleich.
zum Rap: Doddi finde deinen Part nicht sehr berauschend. Gewisse Teile deines Partes sind gut gelungen, jedoch sind auch Teile dabei die überhaupt nicht gehen. An einer Stelle hast du meiner Meinung nach eine falsche Pausenlage + der Ton zu tief. Der Schluss klingt sehr reingequetscht und undeutlich. Ansonsten nice Ding.
Gruß Nils
allso die gesangshook ist ja mal schlecht , sorry aber ich kann mir die hook nich geben ist "Tonal" total schief ...
also eigentlich is da nix schief
aber trotzdem dank fürs feedback
danke sehr fürs feed ;D
Ich mag den Gesang und die Rapart bzw der Rapstyle ist zwar nicht schlecht aber ich kann da nicht so viel zu sagen weil er mir nicht zusagt
Trotzdem, geht steil, genauso wie der Beat, probs an Amaze
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!