Alter plattenspieler

  • hey.hab leider keine passende kategorie gefunden. also es geht mal um wqas anderes ...ich habe von meinem nachbarn einen telefunken 304 s automatic plattenspeieler gefunden.sieht auch noch super aus. also heute ab zum trödelmarkt und kool&the gang und new kids on the block platten geholt,sowie meine creutzfeld&jakob vinyls ausa m keller gekramt. soo..mein problem ist das die platten nicht drehen. es gibt kein start knopf und den tonarm nach rechts anticken hilft auch nicht. anstupsen der platten auch nicht. der riemen scheint relativ feste zu sitzen also wird der schonmal nicht abgerutscht sein. ich bin n newbie in solchen sachen aber auch am verzweifeln:Dich hoffe mal hier kennt saich jemand mit sowas aus.danke im vorraus!

  • Also entweder der Plattenspieler ist einer von der Mäuse-betriebenen Sorte, dann musst du Mäusebabys in den seitlich gelegenen Mäusebaby-Einfüllstutzen einfüllen bis die Mäusebaby-Füllstandanzeige links daneben auf voll steht oder aber es ist einer von denen mit Motor - dann wird der wohl kaputt sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!