[JUROREN GESUCHT] Audio Battle Turnier [Vollzählig] Nur noch Fragen



  • 48 ANGEMELDET!


    ANMELDESTOPP!


    So, guten Tag meine lieben Freunde!


    Nachdem das TTBT für mich gelaufen ist - aufgrund von schlechter Organisation, Jury usw. möchte ich nun ein eigenes Projekt starten und zeigen, dass so ein Turnier auch klappen kann!


    Nur wird es sich diesmal nicht um ein Tag Team Battle Turnier handeln, sondern um ein stinknormales Audio Battle Turnier, kurz ABT (Nein, Kenny, NICHT Anus Battle Turnier).


    Offizielle Website:


    http://rapcast.de/index.php?article_id=24


    YouTube-Kanal:


    http://www.youtube.com/user/AudioBattleTurnier?feature=mhee




    Wichtiges:


    -Es wird Qualifikationsrunden geben, um nicht ernstgemeinte Anmeldungen zu verhindern
    -Um ein Preisgeld zur Verfügung zu stellen, kostet die Teilnahme 1000 Bling Blings
    -Pro Battletrack min. 16 Bars + Hook (Gerne Gasthooks, werden nicht bewertet)
    -Hooks werden allgemein nicht bewertet
    -Die Runden werden auf einem YouTube-Kanal hochgeladen
    -Paarungen werden per Video ausgelost
    -Ab dem Viertelfinale wird es Hinrunde und Rückrunde geben


    Anmeldungen:


    Aczess [X]
    DeeZy_yo [X]
    Kenny Scream [X]
    MC-Kröte [X]
    J&B [X]
    RobZen [X]
    B-Prey [X]
    Donez [X]
    P-Trix [X]
    kaymez [X]
    Tarea [X]
    Fanatic [X]
    lowcut [X]
    Cridda [X]
    Parkinsohn aka. Kaspa [X]
    R.P. [X]
    NAM [X]
    DW [X]
    Bron Shapper [X]
    EDU.cation [X]
    KADABRA [X]
    Pask [X]
    Lefiz [X]
    KOBS [X]
    Madson [X]
    Codex.rap [X]
    Dope Toxic [X]
    Itztrue [X]
    Niggaray [X]
    Kermos [X]
    Deksta [X]
    Jimy Haze [X]
    Splint [X]
    King Kanistylez [X]
    Ferkix [X]
    Tristez [X]
    DiviX [X]
    Jaymo [X]
    Marckeem03 [X]
    Rheiner Zufall [X]
    Lova [X]
    __Jix__ [X]
    AKT 89 [X]


    Beats:


    Nach der Bekanntgabe der Paarungen könnt ihr mir per PM den Wunschbeat schicken und derjenige, der früher bei mir eingeht, wird genommen.


    Jury:


    Für die Jury werden noch kompetente Menschen gesucht, die sich mit Battlerap auskennen und objektiv bewerten können!
    Vorgaben sind ausführliche Argumentationen für die Punktevergabe!


    Bisher angemeldet:


    Izzow
    Enuresis
    bikerman
    ProRipper
    Kaes
    jotzudemouh
    Albowholik
    DJDengio
    AlphaR
    ARS
    Stinkefinger
    SEAGL
    -Henker-
    Hapkins
    Lucky310
    One2P
    Schmelzer
    _SeerZa_
    John-P-Jones
    FloW-KinG
    jaydee
    JanniX



    Preise:



    Natürlich warten auch zahlreiche Gewinne auf unsere geschätzten Teilnehmer.


    Erstplatzierter: Ein exclusives Video im PainPark-Style von Kenny Scream + einen exclusiven Beat von Dezz, dem Clown, Slutty-Beats oder Epipto nach Wahl + ein Design von silenze.rap oder Enzo.Arts nach Wahl des Zweitplatzierten + 50.000BBs


    Zweitplatzierter: Ein Design von silenze.rap oder Enzo.Arts + einen exclusiven Beat von Dezz, dem Clown, Slutty-Beats oder Epipto nach Wahl des Erstplatzierten.


    Drittplatzierter: Einen exclusiven Mix von pra1s nach Kundenwunsch + BBs und einen exclusiven Beat nach Wahl der ersten beiden Platzierten





    Ein großer Dank geht schon mal an silenze.rap, der das Logo gemacht hat und Bling Blings für das Preisgeld sponsort, sowie enzo.arts für das Sponsoring des zweiten Preises! Großer Dank geht auch an Kenny Scream für das Sponsoring eines weiteren, dritten Preises!


    Grüße,


    bikerman




    An alle:


    Bitte die BB's auf folgendes Konto überweißen:


    151746


    Verwendungszweck: ABT



    Danke! :)






    UPDATE2:


    Die Frist der Qualifkationsrunde ist bis Mittwoch, den 05.10.2011 um 23:59Uhr verlängert worden!


    WICHTIG:


    Bitte bewerbt euch auch als Jurymitglieder, sonst kann so ein großes Turnier mit 32 Leuten nicht funktionieren! :(



  • Zitat

    Original von Codex.Rap
    Ich würde auch mit machen wollen, wann ist denn das ganze? Also Beginn und Fristen..


    Ich werde jetzt erst einmal genügend Anmeldungen abwarten, und dann kommen die weiteren Infos, wie Fristtermine usw. :)



    An alle:


    Bitte die BB's auf folgendes Konto überweißen:


    151746


    Verwendungszweck: ABT



    Danke! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!