eightRecords sucht Producer

• "extrem bekannt" find ich jetzt etwas weit her geholt.
    dennoch viel glück bei der suche :chu:

• da wir praktisch ohne finanziellen einsatz arbeiten ist es schwer gute rapper für signings zu finden...aus diesem grund bleiben wir im augenblick eine reine plattform die lediglich aus einigen producern bestehen soll...

svhauen uns aber ständig nach sehr sehr guten rappern um die aber auch in unser konzept passen, sich mit uns identifizieren können und uns ergänzen...

schauen was die zukunft bringt :)

• Zitat

Original von Hater
    svhauen uns aber ständig nach sehr sehr guten rappern um die aber auch in unser konzept passen, sich mit uns identifizieren können und uns ergänzen...

Ich war bisher von keinem einzigen Künstler überrascht.

Du gehst nicht nach Talent sondern lediglich nach Bekanntheitsgrad, weil du hoffst, dass es dich selber Bekannter macht. Sowas ist traurig

• Melde mich auch mal.
    referenzen auf der AP
    kannst ja mal reinhören
    die woche kommt auch neues Eq an dann wirds noch besser

• Zitat

Original von e-menz

Ich war bisher von keinem einzigen Künstler überrascht.

Du gehst nicht nach Talent sondern lediglich nach Bekanntheitsgrad, weil du hoffst, dass es dich selber Bekannter macht. Sowas ist traurig

ich kann deine kritik komplett nicht nachvollziehen:

1. meine eigene musik läuft völlig unabhängig von eightRecords...sie wurde bis jz noch nie auf der facebokseite erwähnt oder ähnliches...sprich der musiker hater steht nicht bei eighT4records unter Vertrag....ich supporte also auf garkeinen fall mich selbst da mein musikalisches talent für meine plattform meine meinung nach nicht ausreicht.

2. Arbeiten wir keineswegs nur mit bekannten künstlern sondern geben auch immer wieder nachwuchskünstlern die cahnce sich zu zeigen...damit diese die nötige aufmerksamkeit erhalten zeigen wir zunächst häufig talentierte bekannnte leute da dass die aufmerksamkeit erhöht die die noch weitestgehend unbekannten künstlern erhlten...

3. desweiteren steht das musikalische talent das ein künstler mit sich bringt über allem...sprich das talent ist mir deutlich wichtiger als der bekanntheitsgrad...und ich weiß nicht wie es die geht ich hab bei noch keinem sechzehner das gefühl gehabt das er wirklich schlecht ist und ich ihn nur wegen dem namen des artists ausgewählt hab.

4. Viele bekannte artists haben sich bei mir ebworben um mit eighTrecords zusammenzuarbeiten...sprich ich habe nicht versucht krampfhaft ebkannte leute zu finden damit mein eplattform fame wird sondern diese künstler haben das projekt egsehen und wollten es unterstützen...so kam s zu zahlreichen zusammenarbeiten

deine kritik ist weder konstruktiv noch fundiert und du scheinst unsere arbeit leider nicht verstanden zu haben...das find ich traurig...

Yeak ich höre rein und melde mich dann

• Ich finds ja toll das du versuchst eine Plattform anzubieten. Ich hatte allerdings bisher das Gefühl, dass das Talent einiger Leute nicht im Vordergrund stand. Ich habe auch nicht von deiner eigenen Künstlerkarriere gesprochen, sondern von deiner Supporter-Plattform. Ich hab halt das Gefühl, das du dir versuchst durch "relativ" bekannte Künstler eine Basis aufzubauen, und die talentierteren aber unbekannteren Künstler eher vernachlässigt wurden.

• gerade heute kommt wieder ein recht unbekannter mc über eightRecords 16er reihe raus...und wenn die plattform ihren bekanntheitsgrad steigert kommz das gerade unseren jungen künstlern sehr entgegen da das publikum dem sie sich zeigen können dann größer wird...was wir machen ist schon durchdacht und folgt einem zuvor festgelegten konzept...wir haben immer ein ohr für talentierte nachwuchskünstler und reagieren auf jede bewerbung

• Du sagtest irgendwas von unter vertrag stehen. Nun ja da es keine Finanziellen mittel gibt würde mich dan nur aus theoretischen gründen interessieren, wie stark die bindungen sind die so ein vertrag mit sich bringt?

Anfürsich sind solche projekte schon vördernswert. Hab schonmal von sowas gehört und es ist sicherliche ine steigerung zum normal frei rumlaufenden MC oder Producenten.

Allerdings ist das eher was für richtige Hustler.

Ich bin auch noch nicht gut genug in manchen dingen, aber ich bin eher ein stratege. Mein strategie wird es sein sein aufzufallen und hoffentlich jemanden zu finden der meinen Konzepen folgt und mir diesen Rahmen bietet.

Bei euch muss man sehr viel fürs team tun und sich selbst ein etwas größeres stück weit zurücknehemen.

Wie gesagt trozdem nicht schlecht, weil ihr bietet dafür promo. Man kann sich sicher über diesen weg auch gut hocharbeiten.

Probs dafür.

• zu beginn ziehe ich es vor auf vertrauensbasis zu arbeiten da ich künstler ungern einschränke

rein rechtlich ist ein vertrag unabhängig vom finanziellen einsatz bindend aber wie gesagt ich will zunächst ohne verträge arbeiten um nicht das gefühl von zwang entstehen zu lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!