Kollegah: Ltd. Edt. ausverkauft

  • Deutschrap verkauft wieder richtig und das is auch gut so... Beste wär wenn jez als naechstes Celo und Abdi charten :D btw.. Savas darf nich besser als 5 Charten.



  • Rein rechnerisch MÜSSTE Kollegah nun VOR Sido & Bushido sein ,da er mit beiden Editon immer unter den Top5 war ( seit dem Clixoom interview) & nur eine von 3en Edition von Sido & Bushido vertreten war. Wichtig dabei : Lmt Edt war immer vor Sido und Bushido. (Angaben immernoch NACH dem Clixoom interview)


    Ich gönn es Kolle besser zucharten als die 2 Berliner , dennoch glaube ich nicht dran. Ich hoffe aber ! :)



    edit -


    Zitat

    Original von Jaymi
    Auf 4000 limitiert


    woher willst das wissen ?




  • Echt, die Auflage bei Bushido und Sido is viel Grösser, ausserdem musst du so sehen, bushido kann auch nur auf 1 Gehen, weils nich besser geht, wenns besser gehen würde wär er wahrscheinlich noch weiter oben, weiss wasch mein.

  • find ich sau geil was die für promo für das album machen =)


    jetzt nach dem kollegah seinen style bisschen geändert hat und vlt noch mehr leute anspricht und die videos bock machen,könnte ich ihm sogar wirklich zutrauen,das er besser chartet als bushido und sido,deren single ja wohl ein totaler flop ist

  • Zitat

    Original von NewJersey
    find ich sau geil was die für promo für das album machen =)


    jetzt nach dem kollegah seinen style bisschen geändert hat und vlt noch mehr leute anspricht und die videos bock machen,könnte ich ihm sogar wirklich zutrauen,das er besser chartet als bushido und sido,deren single ja wohl ein totaler flop ist



    Besser als 1 Charten, show me...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!