Kollegah: Video-Ansage #5



  • Auch mit seiner fünften Video-Ansage promotet "Boss der Bosse" Kollegah sein am 14. Oktober über Selfmade Records erscheinendes Soloalbum "Bossaura" und ruft ein weiteres Mal zum Kauf des Longplayers auf.


    Was euch "Deutschlands einziger Zuhälterrapper" so zum Thema "Charts & Konkurrenz" mitzuteilen hat, könnt ihr euch hier anhören:


    [youtube]6RAKc37RolQ[/youtube]


    Quelle


    [pushit]6594 [/pushit]

  • der wird auch immer arroganter der liebe herr blume...


    23 hab ich vorbestellt aber bin mir noch nicht sicher ob ich auch bossaura haben will,die mukke ist gut aber wieso sollte ich dieses arrogante stück scheisse unterstützen?
    mal sehen vllt.kauf ich es doch... :D :D

  • Zitat

    Original von Dyanize
    der wird auch immer arroganter der liebe herr blume...


    23 hab ich vorbestellt aber bin mir noch nicht sicher ob ich auch bossaura haben will,die mukke ist gut aber wieso sollte ich dieses arrogante stück scheisse unterstützen?
    mal sehen vllt.kauf ich es doch... :D :D


    haha du elendiges wesen

  • es ist traurig wie sich kolle einfach von den falschen leuten beeinflussen lässt. der junge ist der beste rapper in deutschland und könnte alles kaputtmachen junge, stattdessen hängt er mit versagern wie locke oder diego ab, die hier in osnabrück niemand ernst nimmt als rapper... ich versteh das einfach nicht.


    ich schreibe hier, um euch ein bisschen die hoffnung zu nehmen dass bossaura gut wird... ich habe es nicht gehört, aber ich bin aus osnabrück und kolle hängt hier in letzter zeit die ganze zeit rum... da kriegt man so einiges mit.


    sun diego hat so gut wie alle hooks gemacht auf dem album und protzt auch überall damit rum... auch wenn er in der tracklist nicht genannt ist, hat er manche hooks gesungen oder texte für kolle geschrieben (solche billigen lines wie häßlich wie ein pavian oder klannrot wie ein feuerwehrwagen würde toni niemands bringen. zudem hat er diego die meisten lines vom track bossaura "geschrieben" kollegah hat das übernommen obwohl er das höchstwarscheinlich nicht wusste dass diego gebitet hat) . und wer den dimitri kennt weiß dass der in jedem track mit autotune arbeitet... ich will mir gar nicht vorstellen, wie sehr der typ kolles album versauen wird... aber glaubt mir, das wird schlimm. ich glaube auf jeden fall uns erwartet alle eine echt böse überraschung. der dimitri war immer schon ein komischer typ... hatte nie geld, hält sich aber für den allertollsten musiker und meinte immer es ist nur eine frage der zeit bis er ein star wird... aber was kann er denn? wenn er richtig singen könnte würde er nicht in jedem lied autotune benutzen... hört euch das hier mal an: http://www.youtube.com/watch?v=xyLeTV0DZWc ... viel schlimmere musik kann man eigentlich kaum machen finde ich.


    naja lasst uns abwarten, ich bin rießen fan von kolle aber bin einfach total enttäuscht wie er sich in letzter zeit entwickelt. dieses ständige einschleimen bei diesen azzlackz, sein komischer neuer style der auch total sun diego mäßig ist, seine frisur, sein schiefer bart, seine komischen oberkörper frei ich schaue schwul in die kamera fotos, seine gefärbten haare und augenbrauen... das ist einfach uncool. er ist deutscher und hat blonde haare und blaue augen, warum kann er nicht wie früher dazu stehen? warum muss er auf ausländer machen, ist das cooler? die meisten seiner fans sind doch deutsche und das wird auch immer so sein bei seinen texten. klar es geht um die musik und kolle wirkte immer schon nicht ganz normal, aber so krass wie gerade war es noch nie finde ich oder was meint ihr???


    naja egal ich will euch nicht die ganze vorfreude nehmen, vielleicht wird es ja nicht so schlimm, aber ihc habe kein gutes gefühl muss ich euch leider sagen. dimitri hat auch rumerzählt dass kolle jetzt auch die ladies ansprechen will und einige playersongs auf dem album hat nur für die ladies... wenn ich das schon höre kriege ich angst... und er redet schlecht über rizbo und sagt dass der nichts drauf hat was ich auch eine frechheit finde... rizbo hat auf jeden fall keinen einzigen beat auf bossaura und weiss bestimmt auch warum... hat sicher keinen bock auf sun diego. kolle hat ja im 16bars interview schon gesagt dass er diesmal so viel wie noch nie selbst in die hand genommen hat und was dabei rauskommt sieht man am flex sluts rock n roll video... die beiden videos die selfmade danach gedreht hat waren ganz gut, aber das erste ja wohl megapeinlich. hab auch gehört dass selfmade kolle bei bossaura komplett freie hand gegeben hat, weil er unbedingt das ganze album mit diego machen wollte... slick war wohl nicht begeistert... keine ahnung warum er es trotzdem zulässt... aber ich kann mir nicht vorstellen dass selfmade damit glücklich wird aber mal sehen...


    naja... wünsch euch nen schönen abend freunde... ich hoffe bossaura wird gut, aber wenn ich recht habe müssen wir kolle klarmachen dass sun diego ihm nicht gut tut... warten wirs ab!!!

  • Zitat

    Original von Dyanize
    der wird auch immer arroganter der liebe herr blume...


    23 hab ich vorbestellt aber bin mir noch nicht sicher ob ich auch bossaura haben will,die mukke ist gut aber wieso sollte ich dieses arrogante stück scheisse unterstützen?
    mal sehen vllt.kauf ich es doch... :D :D


    du hast keine ahnung oder?


    aber geld in bushido investieren,wo das ganze album nur auf geld machen zielt


    hahaha idiot.


    Kinimod: danke für die infos...ich find die richtung die kolle macht eigentlich gerade ziemlich geil
    es ist einfach stylisch und jetzt mal ehrlich...irgendwann musste es ja zeit werden für veränderungen und er spricht damit auch leute an,die sich früher vlt nie mit seiner art und seiner stimme identifizieren konnten
    in dem sinne finde ich,hat diego einen sehr guten einfluss auf ihn,nur weiß ich nicht ob das auf ein album verbreitet gut sein wird,abwarten


    die aussage zu rizbo finde ich unpassend,aber muss jeder selber wissen


    und wie kollegah sich gibt (was du meintest wegen frisur usw) ist doch immer noch seine sache aber er wird damit einfach nur seiner schiene gerecht,früher in den videos konnte man sein auftreten ja kaum ertragen ;)

  • Zitat

    Original von Mr.Still Hungry
    @ kinimod du hast schon recht mit dem was du so schreibst... du wie kolle ja ein harter junge sein, dann macht er halt auf hart...wenn die leute wüssten, dass der typ ein einfachwer student ist....naja image ist halt alles :tongue:


    krass echt? oh mann scheisse werd nie wieder einen song von ihm hören, dachte der würde wirklich alle mütter ficken mit gatlins rum ballern und nutten auf dne strich schicken.

  • Zitat

    Original von Dyanize
    der wird auch immer arroganter der liebe herr blume...


    23 hab ich vorbestellt aber bin mir noch nicht sicher ob ich auch bossaura haben will,die mukke ist gut aber wieso sollte ich dieses arrogante stück scheisse unterstützen?
    mal sehen vllt.kauf ich es doch... :D :D


    hahahahahahaha

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    krass echt? oh mann scheisse werd nie wieder einen song von ihm hören, dachte der würde wirklich alle mütter ficken mit gatlins rum ballern und nutten auf dne strich schicken.


    Hahahahahaha.


    Tja, so ist's halt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!