Viertelfinalniveau..

  • wäre höher hättet ihr estA nicht rausgehatet.


    Habe das Battle noch etliche male gehört und auch wenn ich sagen muss, dass estAs Beitrag mich auch nicht geflasht hat wäre es perspektivisch, für das niveau der Viertelfinals, Halbfinals und des Finales, besser gewesen ihn weiterkommen zu lassen.


    Finde außer Weekend und Koma-Jack keinen der noch verbliebenen Teilnehmer Viertelfinaltauglich was die Qualität des Raps angeht.


    Generell, nächstes Jahr vielleicht mal nicht soviel Trara um die Videos machen und erstmal das Raplevel anheben. Ist ja schön, dass ihr jetzt alle skilled genug seid um eure eigenen Musikvideos aufzunehmen aber besser rappen könnt ihr deswegen nicht.


    Naja, nur ein Statement!


    p.S. ich sehe auch Milo eins gegen 3+ vorne aber ihr mögt ihn wohl?


    p.S.S. ohne persönliche Antipathie: ich kann mir die battles von Tamo-Flage und Ti-Jay nicht geben. Finde alle 4 Teilnehmer eher weak, complex geht klar.

  • Und dann heulst du rum, dass dir die Videos nicht gefallen nächstes Jahr, jaja.


    Keiner hier wird dafür bezahlt oder ist in irgendner Weise ausgebildet dazu, Rapper oder Juror zu sein. Sei doch froh, dass du dir n Battle oft anhören kannst, dass es dich unterhält etc.

  • Wenn du BBB nicht Viertelfinale tauglich siehst dann hast du ehrlich keine Ahnung kein font gegen dich aber seine Texte sind einfach Hammer der Jung bringt Sachen die vor ihm noch niemand gebracht hat er hat ab und zu Punchlines wo man erstmal überlegen muss was dahinter steckt...
    Durch seine Stimme hat der einen sehr hohen Widererkennungswert!

  • perspektivisch besser - junge, wach mal auf, is ja lächerlich. es wird bewertet auf basis des vorgelegten, die perspektive reicht bis zur momentanen runde - wie es in jedem wettkampf üblich ist. close

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!