Track: DoDcoM - Der Jüngling des Raps (Beat by zRy)

• Der Beat erinnert mich am Anfang an irgendnen Track!
    Ansonsten Top, nur die Quali und Mische der Vocals gefällt mir nicht, sollen wir nächstes mal bei mir die Vocals aufnehmen wenn ihr Bock drauf habt?

• Ja das ganz am Anfang ist auch ein älterer Song von mir
    ja fände ich ehrlich gesagt cool :D macht sowieso immer laune auch mal wo anders zu recorden, mit der Mische bin ich auch noch am basteln wie ichs am besten hinbekomme mische ja noch nicht all zu lange und bin auch immer für Tipps offen =) und ist auch dem entsprechend ein nicht so quallitatives Mic ;)

• Wuuuah, nice Ding. Der Übergang von Padawan zu Padawan2 ist einfach nur übelst geil und wird von mir dermaßen gefeiert. An gewissen Stellen hast du meiner Meinung nach ein wenig zu tief gerappt, aber ansonsten geil und ist mein Ohrwurm des Tages.

Gruß Nils

• Yo .. Hier das Gegenfeed, welches du wolltest ;)

Also der erste Part ist stimmlich und flowlich im Grossen und Ganzen rund und sehr gut zum hoeren. Auch textlich is das ganz ok, was du da ablieferst, wobei mir dann im zweiten Part aufgefallen ist, dass du stimmlich und flowlich dann ein bisschen untergehst. In Part 2 hoert man ab und zu mal Flowfehler und ich hatte das Gefuehl, dass du mit weniger Druck gerappt hast. Ausserdem hast du Lautstaerkeschwankungen der Vocals ... Haste deinen Kompressor gut genug eingestellt, bzw. ueberhaupt einen benutzt? vlt. Hoppst du zu sehr vor dem Mic herum ... Wenn das so is, dann rappe ruhig in das Mic, ohne dich grossartig zu bewegen(machen manche ja unterbewusst).
    Also so als Schluss noch meine Benotung, die ich im Rahmen des ganzen als eine gute 8,5 darlegen kann, weil der zweite Part mich etwas traurig gemacht hat. Ansonsten mach weiter, hast echt Talent ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!