Track: -DisAster- - Viel zu hart

  • Also digger du weist es ja, das war die Zeit wo das Mik bei dir war ohne Eicherschachteln und den Kram aber Quali finde ich aufjedenfall digg geil abgemischt^^ kann man nichts aussetzten.


    So dann zum Beat, boha einfach ein Mörder Ding das ist hammer, geile Melo, geile hook und geile Drums alles was man braucht Respekt an den Producer davon, gut gewählt aufjedenfall.


    Text: Jo geht aufjedenfall gut klar paar sachen dabei die du etz nicht mehr schreiben würdest aber aufjedefall gut.


    Flow. Klingt sicher und flüssig kommt geil auf dem Beat Hook ist auch geil also von daher ein geiler Song.


    Würde mal so 8/10


    MFG
    Spitter

  • Zitat

    Original von Pouya
    wer wertet denn sowas auf 9???


    Das sind höchstens 6 gefällt einfach nicht. Viel glück


    Für das das du ihn schlecht findest find ich 6 auf jedenfall ganz okay.


    Thx für deine Meinung obwohl genaueres hilfreicher wäre ;)

  • Zitat

    Original von -DisAster-


    Für das das du ihn schlecht findest find ich 6 auf jedenfall ganz okay.


    Thx für deine Meinung obwohl genaueres hilfreicher wäre ;)


    Ja ich hab das so genommen mit den 6 punkten er ist ja nicht so schlecht wie manch anderer was man so hört, er hat natürlich potenzial aber ich denke es ist einfach noch nicht voll ausgekostet. Heißt mit mehr übung wird das auch besser. Ich find die reime nicht so gut und den flow kann man auch verbessern (aber verbessern kann man sich immer). Also mit übung wird das noch besser.

  • @ Pouya : Sollte nich angreifend wirken, meinte damit nur das ich gerne wissen will wo ich mich verbessern kann in welcher Richtung.. also Flow und Textlich.. aber danke das dus nachgeholt hast.. ich will hier niemanden angreifen ;)


    @ Freshix : Danke ;) war aber mehr so mein Studio daheim ^^.. meine neuen Tracks kommen auch bald.. sind dann in nem richtigen Homestudio und nich nur in nem Kinderzimmer aufgenommen ^^

  • Zitat

    Original von -DisAster-
    @ Pouya : Sollte nich angreifend wirken, meinte damit nur das ich gerne wissen will wo ich mich verbessern kann in welcher Richtung.. also Flow und Textlich.. aber danke das dus nachgeholt hast.. ich will hier niemanden angreifen ;)


    @ Freshix : Danke ;) war aber mehr so mein Studio daheim ^^.. meine neuen Tracks kommen auch bald.. sind dann in nem richtigen Homestudio und nich nur in nem Kinderzimmer aufgenommen ^^



    mhh angriffe für feedback sind heute leider häufig vorhanden aber dann mal bitte für das feed.


    Bei den neuen tracks was kommen geh ich mal genauer auf alles ein =)

  • da geht auch noch mehr :].


    ich muss dich jetzt noch bischen hier zulabern um den thread bzw. track zu pushen :D.


    Aber beim nächsten mal wirds besser ;)

  • Peaze Disaster,


    also zum Track


    den beat hast du sehr gut geählt, passt zum thema nd is en brett^^


    die hook....hm..von der bin ich nicht überzeugt vom text her ja aba wie du sie rübergebracht hast....kannst du bessa


    parts: die parts sind vom text sowie vom flow her sehrsehr gut


    also der track ist korrekt
    mach weiter so !!!
    peaze

  • jo digga danke für dein vote!!!!!!!
    der beat ist von hier!!!!!!
    peace hau rein digga mach weiter so !!!
    holla Koski_ONE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!