Review: Bass Sultan Hengzt - Schmetterlingseffekt

  • Soweit ich gehört hab hat sich seine Stimme wirklich aus operativen Gründen verändert, weil er irgendwas an den Stimmbändern oder sowas hatte. Genaueres weiß ich allerdings auch nicht.

  • Zitat

    Original von j1m



    Kann ich übrigens nur weiterempfehlen :chu:



    Ist das so ein Fehltritt wie ihn sich Christina Stürmer mal erlaubt hat? Über Games Mucke zu machen?


    Haha das sollen die mal mich lassen machen...die bösen Rapper.

  • Zitat

    Original von Buskapé
    ansonsten finde ich , dass die beatz nocheinmal extra erwänht werden sollten...
    teilweise richtige bretter dabei ...


    Ob Bretter oder nicht, ich finde Beatz sollten so oder so erwähnt werden, da sie sehr viel mit einem Album zu tun haben.


    Bis auf das mit den Beatz ist die Review ganz gut geschrieben.
    Nur das Intro der Review finde ich nicht so cool.


    Ich hab das Album nicht gehört, bin nicht heiß drauf es zu hören und ich kann mir vorstellen, dass ich wenn ich Punkte vergeben müsste 6,7 für zu viel finden würde.
    Scheiß Vorurteile, ich weiß:D

  • ich persönlich fand das "Schmetterlingeffekt" album sehr geil. War für mich eines der highlights 2007. Besonders "Seelenfrieden", "taatoo" und "Mein Engel" fand ich sehr fett. Die features waren auch sehr geil insbesondere orgi!!(leider nur kurze parts)




    just chill :smoke:

  • also ich find das albm gut. . die tracks " ich gehör zu dir " , " Tattoo " , " Verlorene Jungs " , " Vergiss mein nicht" , " Mein Engel " super..
    eig. find ich das ganze album gut haha ..


    BSH ist eig. gut nur ab und zu mal passen mir die textstellen nicht die er manchmal bringt..
    sonst so find ich das besser wenn er etwas ruhiger rappt ..

  • ich habs mir heut geholt. Ich war sehr skeptisch wollte erst 2 Caoten von Fuhrman und bedt haben, aber dodenhof, die einkaufstadt die alles hat hat nich alles -.- jedenfAlls.


    ich bin positiv überrascht. Beatz allesamt digge dinger, ausser klassenfahrt, dass ich nich so doll finde nach einmal hören. dickten Bretter dsind "mein Engel", ""Tatoo" und ganz vorne "Seelenfrieden".
    Wenn sido und Hengzt zusamm arbeiten wirds immer derbe krass. die verstehn sich am mic^^
    "schmetterlingseffekt" und "vergiss mein nicht" sidn auchnioh fett ... alles in allem aber ein bisschen viel ich disse dich gelaber.


    8,5 :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!