VBT2011 Viertel: Tamo-Flage vs. complex

  • Also nach den Hinrunden dachte ich, dass das an Complex gehen würde. Ich kann derzeit
    mit keinem von euch beiden so viel anfangen. Ihr seid gute Rapper, aber aus meiner Sicht
    war's das eben auch schon. Die Rückrunde von Tamo hat mir dann besser gefallen als er-
    wartet, daher kann ich es nachvollziehen, dass es an Tamo geht, hätte aber genausogut
    Draw geben können oder an Complex gehen.


    G

  • Naja also für mich is Tamo auch schon absolut un völlig unverdient gegen Einfach nur Jay weitergekommen... Jay war eig in allen belangen n Ticken besser


    Und genau so seh ich das mit Complex, der hat seine fetteste HR ever abeliefert und in der Rückrunde auch so ziemlich die komplette Vorlage zerfickt, aber wie dem auch sei... dann is Tamo halt 2 mal unverdient weitergekommen... bei Basti is aber Schluss, da leg ich meine Hand für ins Feuer



  • Du hast keine Chance mein Freund ;)



    gegen complex warst du für mich aber knapp besser ;)


  • Coru hatte auch "keine chance" gegen Rec-z. Fid hatte auch "keine chance" gegen GeOT. Das kann und darf man nie so sagen, es kann immer eine überraschung bei rauskommen. Auch wenn die meisten Fans das nicht wahr haben wollen und die Runde wieder schlechter machen werden als sie eigendlich ist!

  • [/quote]


    Coru hatte auch "keine chance" gegen Rec-z. Fid hatte auch "keine chance" gegen GeOT. Das kann und darf man nie so sagen, es kann immer eine überraschung bei rauskommen. Auch wenn die meisten Fans das nicht wahr haben wollen und die Runde wieder schlechter machen werden als sie eigendlich ist![/quote]


    Ja, stimm ich zu, Tamo ist sicherlich nicht völlig zu Unrecht im Halbfinale (man kommt vllt noch unverdient bis ins 16tel aber sicher nicht ins Halbfinale^^)


    Ich persönlich fand Complex ebenfalls besser, wie viele hier, jedoch war Tamo (was für mich eine Überraschung war, muss ich sagen) extrem gut und war selbst meiner Meinung nach nur einen Ticken unterlegen (und naja, fairerweise muss man auch sagen, dass ich Complex-Fan bin ;)). Außerdem auch wenn ich Basti besser finde, wenn Tamo doch gegen ihn gewinnen sollte, dann heißt das nur, dass er zwei uuuunglaublich geile Runden abgeliefert hat, auf die man sich freuen kann und dann kann mir das auch egal sein, wer da gewonnen hat ;)

  • Tamo hätte meiner Meinung nach hier fliegen müssen, ich fand complex einfach besser :/ Ich will jetzt auch keine Ellenlange Diskussion darüber führen, aber Tamo wird mir einfach zu hart gefeiert, dafür das er IMMER gleich klingt.

  • Zitat

    Original von Jacobo
    Tamo hätte meiner Meinung nach hier fliegen müssen, ich fand complex einfach besser :/ Ich will jetzt auch keine Ellenlange Diskussion darüber führen, aber Tamo wird mir einfach zu hart gefeiert, dafür das er IMMER gleich klingt.


    !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!