VBT2011 Viertel: Tamo-Flage vs. complex



  • Mikzn und RRG sind der Shit - FICK NICHT MIT DER ROSA RAND GANG!
    Nur geil. Mikzn is super als Hook-Hure :D schade, dass er schon raus is.


  • Die RRG nervt??!
    Blasphemie!! :motz:

  • nach mehrmaligem hören seh ich Tamo vorne :sound:


    Die HR von Complex ging mir mega geil rein, finde aber Tamo hat das mit seiner RR getoppt, die HR von Tamo war meiner Meinung nach zu toppen, aber mir gefällt complex auf die Beats nicht sonderlich gut..


    Wird aber spannend !

  • Zitat

    Original von JoFLow
    tamo macht das ding, sonst hasse ich die Jury! :D


    die hasse ich schon seid deiner Runde gegen Ca-Va!!


    Stoney Styles machen das hoffe ich dieses jahr! viel erfolg Tamo!

  • Warum werden n Shoutout und Gasthooks immer so abgefeiert...ich finde, dass solche Beiträge eher den Eindruck machen, dass man sich nicht sicher ist die Runde aus eigener Kraft schaffen zu können...

  • Zitat

    Original von *Hades*
    Warum werden n Shoutout und Gasthooks immer so abgefeiert...ich finde, dass solche Beiträge eher den Eindruck machen, dass man sich nicht sicher ist die Runde aus eigener Kraft schaffen zu können...


    warum denn?....das spricht doch für den künstler und teilweise auch für die community....da shoutouts oda gasthooks nicht bewertet werden is das doch völlig in ordnung....vielleicht war deine erwartungshaltung auch einfach zu hoch

  • Sehr geiles Battle. Beide keine Überrapper, beide mehr die Underdogs, aber genau deswegen geben die sich nichts. Während die anderen 4tel bzw. auch 8tel Runden eher enttäuschen gehts hier echt hab. Find Tamo's Style einfach geil aber glaube trotzdem das hier Complex gewinnt. Wird knapp.

  • Seit wann is Tamo Underdog?
    1. war er letztes Jahr auch schon im Achtel
    2. war er bei der VBT Vorberichterstattung dabei zum Thema 'Favoriten im Interview' - Underdog sieht anders aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!