VBT2011 Viertel: Tamo-Flage vs. complex

  • tamo-flage find ich ganz in ordnung, wirklich umhauen will es mich aber nicht...


    complex runde geht mir besser rein, textlich finde ich es stark, seine bisher beste runde.


    video's sind beide nun nicht so der brüller, aber in ordnung.

  • *Bam* Complex im Dauerpunchmodus. Wirklich 1a Text - geht zusammen mit dem Beat auch gut ins Ohr. Ziemlich überzeugende Leistung.


    Mal sehn was Tamo auf dem gleichen Beat in der RR zaubert. Die Messlatte wurd auf jeden Fall mal hoch gelegt.

  • Zitat

    Original von OneManArmy
    *Bam* Complex im Dauerpunchmodus. Wirklich 1a Text - geht zusammen mit dem Beat auch gut ins Ohr. Ziemlich überzeugende Leistung.


    Mal sehn was Tamo auf dem gleichen Beat in der RR zaubert. Die Messlatte wurd auf jeden Fall mal hoch gelegt.


    Gouki Spieler? :)

  • Videos sind von beiden nicht so gut.
    Allerdings gefällt mir Mikzn in der Hook von Tamo-Flage und ivch finde auch Tamo-Flages Flow besser als der von complex. Freu mich schon auf die HR von Tamo-Flage & hoffentlich kommt er weiter in die nächste Runde. :)

  • ich muss zugeben, ich finde complex runde auch erstaunlich gut ... wie ich einfach nur gehofft habe, dass er kein scheiß beat picked und ich bad meets evil, in den letzten 2 Wochen unendlich oft gehört hab...hätte fast selbst n beat davon genommen


    wenn ich lines drin hab, die schon vorige gegner genommen haben, ist das natürlich n bischen uncool...aber ich bin mir auch echt zu schade dafür alle Runden von den gegnern meines gegners rein zu ziehen :-O

  • Zitat

    Original von Tamo-Flage
    ich muss zugeben, ich finde complex runde auch erstaunlich gut ... wie ich einfach nur gehofft habe, dass er kein scheiß beat picked und ich bad meets evil, in den letzten 2 Wochen unendlich oft gehört hab...hätte fast selbst n beat davon genommen


    wenn ich lines drin hab, die schon vorige gegner genommen haben, ist das natürlich n bischen uncool...aber ich bin mir auch echt zu schade dafür alle Runden von den gegnern meines gegners rein zu ziehen :-O


    Auf dem Beat solltest eigentlich gut klar kommen. Denke aber auch das Complex mit deinem Beat zurecht kommt. Man darf gespannt sein. Auf jeden Fall hat das Battle Niveau

  • Tamo is dope.
    Das Video im wasserpark fetzt auch. :D


    Complex naja rapptechnisch gut unterwegs aber seine mische klingt so scheiße lasch.
    Bissl mehr bums in der Stimme und das ganze kommt gut.
    Weil dieses eintönige gelaber kann man sich nach ner minute nich mehr geben.. :/

  • Zitat

    Original von fuddadeluxe


    Kann auch objektiv rangehen.Aber dann muss ich voll viel schreiben (zu faul) und ausserdem glaube ich objektiv erst bewerten zu können wenn die RRs da sind. Im moment sind´s zwei Tracks von denen mir einer besser gefällt. Ich finde ich mach das toll :P


    Ich denke nur, dass subjektiv schon irgendwie fanboymäßig ist, weil das ja bedeutet, dass du mit gewissen Hintergrundgedanken an die ganze Sache gehst, oder seh ich das falsch?

  • Zitat

    Original von MrAtticus


    Ich denke nur, dass subjektiv schon irgendwie fanboymäßig ist, weil das ja bedeutet, dass du mit gewissen Hintergrundgedanken an die ganze Sache gehst, oder seh ich das falsch?


    Ich will mal sehen, wie irgendein Mensch irgendwas objektiv _bewerten_ kann

  • Zitat

    Original von MrAtticus


    Ich denke nur, dass subjektiv schon irgendwie fanboymäßig ist, weil das ja bedeutet, dass du mit gewissen Hintergrundgedanken an die ganze Sache gehst, oder seh ich das falsch?


    Der einzige Hintergedanke den ich dabei habe, ist mein persönlicher Geschmack, daher die subjektive Meinung, das Tamo besser ist.


    Objektiv gesehen kann man das so natürlich nicht sagen. Vor allem nicht wenn es darum geht, wer die besseren Runden abgeliefert hat. Das kann man wohl erst wenn man alle Faktoren in erwägung ziehen kann.


    Text. Video. Mische. Und da es ja bekanntlich HR1 vs RR1 bzw. 2/2 ist dauerts noch maximal 10 Tage bis es soweit ist. Aber werde mir dann mal die Mühe machen und ganz objektiv meinen Senf dazu geben.


    Bisher fühle ich mich von Tamos Runde mehr angesprichen. War gegen Jay auch so, den ich persönlich stärker einschätze als Complex.


  • stimmt! Sterne sind Statussymbole.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!