VBT2011 Viertel: Weekend vs. Dr. Lucs

  • Zitat

    Original von Dyanize
    Weekend gg. BBB = FINALE!!!


    war ja irgendwie schon klar...aber naja so isses dann halt mal...


    wär ich mir nicht so sicher. weekend gegen 3plusss ist ungefähr auf augenhöhe, weil sie sich vom style her recht ähnlich sind. außerdem hat 3plusss sich in der hr gegen t-jay so gut selbst aufs korn genommen wie keiner seiner gegner zuvor, so dass jetzt weekends hr im prinzip schon wie eine rr funktionieren muss, denn sie muss besser sein als diese. bin mal gespannt, wo in diesem battle letztlich der schlüssel zum erfolg liegt.

  • Zitat

    Original von Lucs
    Ach, ich find das nich schlimm und so gesehen auch nicht unbedingt 'hoch' verloren, sondern im Verhältnis von 2:1. Jedes Jurymitglied kann ein 2:2 geben, jedes Mitglied, das eine Runde nur ansatzweise schlechter fand, hat den Punkt rein theoretisch eben weg gelassen.


    Hat insgesamt viel Spaß gemacht, sprich VBT, aber auch vor allem nun das 4tel Finale! Ich mein, hallo? 4tel Finale!! Viel Erfolg wünsch ich dem Weekend. Würde mich freuen wenn entweder er, oder 3Pluss es nun macht.



    So ein sympathischer Teilnehmer!
    Danke für die tollen Audios. Höre sie immernoch sehr gerne. (Seit VR1 alles aufm Mp3 Player ;) ) Hast absolut jede Runde was ziemlich freshes gebracht. Respekt.

  • Hier hätte man mMn jedes Ergebnis rechtfertigen können.


    An dieser Stelle nochmal ganz viel Liebe und Respekt (no homo) an Lucs für ein super VBT 2011, hoffentlich hört man jetzt weiterhin viel von dir :)


    Und natürlich Glückwunsch an Weekend, freue mich aufs Halbfinale :sound:

  • Zitat

    Original von nathurlement


    wär ich mir nicht so sicher. weekend gegen 3plusss ist ungefähr auf augenhöhe, weil sie sich vom style her recht ähnlich sind. außerdem hat 3plusss sich in der hr gegen t-jay so gut selbst aufs korn genommen wie keiner seiner gegner zuvor, so dass jetzt weekends hr im prinzip schon wie eine rr funktionieren muss, denn sie muss besser sein als diese. bin mal gespannt, wo in diesem battle letztlich der schlüssel zum erfolg liegt.


    3plusss gg weekend ist schon spannend aber im ernst jetzt das 3plusss ins finale kommt ist zu schön um wahr zu sein deshalb denke ich das weekend knapp ihn kickt und BBB kickt sowieso alle und gewinnt das turnier! ;)

  • Zitat

    Original von Dyanize


    3plusss gg weekend ist schon spannend aber im ernst jetzt das 3plusss ins finale kommt ist zu schön um wahr zu sein deshalb denke ich das weekend knapp ihn kickt und BBB kickt sowieso alle und gewinnt das turnier! ;)


    Ich empfinde das sogar als wesentlich spannender als BBB vs. JT, weil die beiden sich einfach sehr ähneln vom Style und ich finde beide auch immer sehr lustig. Denke, dass wir viel zu lachen haben werden, glaube aber, dass Weekend dann doch weiterkommen wird und BBB ist ja eh der Sieger. :D

  • Zitat

    Original von Lucs
    Ach, ich find das nich schlimm und so gesehen auch nicht unbedingt 'hoch' verloren, sondern im Verhältnis von 2:1. Jedes Jurymitglied kann ein 2:2 geben, jedes Mitglied, das eine Runde nur ansatzweise schlechter fand, hat den Punkt rein theoretisch eben weg gelassen.


    Hat insgesamt viel Spaß gemacht, sprich VBT, aber auch vor allem nun das 4tel Finale! Ich mein, hallo? 4tel Finale!! Viel Erfolg wünsch ich dem Weekend. Würde mich freuen wenn entweder er, oder 3Pluss es nun macht.


    Sehr fairer "Verlierer", großes Lob an dich :)

  • Glückwunsch an Weekend!


    War das wohl interessanteste Battle in diesem Viertelfinale. Ich weiß schon, warum ich hier nicht gevotet hab' (nein, nicht nur, weil das die beiden sind, mit denen ich im Viertelfinale hier den engsten Kontakt pflege :D)... Und wie Lucs schon im Interview sagte: Gegen einen Gegner wie Weekend im Viertelfinale zu fliegen, ist sicherlich keine Schande!


    Mein Traumfinale Battleboi Basti vs. Weekend rückt in greifbare Nähe... :D

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Mal schau'n... Schon wieder zwei, mit denen ich auch privat gut kann und die gegeneinander müssen. :(


    Ich glaube das bezog sich jetzt eher auf :


    Zitat

    Original von ProRipper
    Mein Traumfinale Battleboi Basti vs. Weekend rückt in greifbare Nähe... :D

  • dr.lucs rückrunde fand ich ganz gut! ansonsten klar an weekend, hier gefällt er mir zum ersten mal ganz gut, in den vorherigen runden kam ich nicht auf seine stimme klar ... aber die beatwahl hier in der runde macht es anhörbar - technisch gar keine frage ist das gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!