VBT2011 Viertel: Weekend vs. Dr. Lucs

  • Zitat

    Original von Dontetino
    sehr geile RR von Weekend die HR von Lucs war ja schon der Hammer , bin gespannt auf die RR von Lucs . :sound:


    so n geilen konter wie weekend wird er aber glaub ich nich bringen :D

  • Zitat

    Original von Tide
    jo der konter sitzt. is halt style pur. aber wie es schon gesagt wurde:



    und da ich persönlich halt ein fanboi von weekend, aber auch technich/ flowlichen rap ala lucs mag, halt ich mich einfach schizophren daraus und lass die jury entscheiden. ich kann nur sagn, egal wer ins halbfinale einzieht, wenn lucs in seiner rr genauso "niveauvoll" rappt, wie in seiner hr, dann hätten es beide verdient. peaceoutyo


    signed

  • Finde die Runde jetzt ziemlich geil, aber nicht sooo unschlagbar wie alle sie darstellen. Dennoch musste ich an extrem vielen Stellen gut schmunzeln, aber jetzt in Lachflashs ausbrechen...?


    Da gabs fand ich viel krassere. Lucs RR rockt!!!! :sound:

  • Schöner Christoph Running-Gag. Mag ich =)
    Kann mir nur vorstellen, dass es nach 'n paar Mal hören halt irgendwann 'n bisschen an Witz verliert. Tut der Runde als Konter nichts, nur mir persönlich dem Hörgenuss, wie ich mich kenne. Also die anderen Runden kann ich halt immernoch hören und mich kaputtlachen und so, was bei der RR nach ein paar Mal bestimmt nicht mehr so ist. Aber vorhersagen kann ich das eh nicht, wieso dieser ganze Post sinnlos ist. Ich schreib' nochmal, wenn ich nüchtern bin

  • Zitat

    Original von d0p3
    Schöner Christoph Running-Gag. Mag ich =)
    Kann mir nur vorstellen, dass es nach 'n paar Mal hören halt irgendwann 'n bisschen an Witz verliert. Tut der Runde als Konter nichts, nur mir persönlich dem Hörgenuss, wie ich mich kenne. Also die anderen Runden kann ich halt immernoch hören und mich kaputtlachen und so, was bei der RR nach ein paar Mal bestimmt nicht mehr so ist. Aber vorhersagen kann ich das eh nicht, wieso dieser ganze Post sinnlos ist. Ich schreib' nochmal, wenn ich nüchtern bin


    Der Gedanke kam mir nach mehrmaligem Hören auch. Eswirkt ein wenig so als wenn er seine ganze RR um nur diesen einen Konter aufbaut. Da ist die Punchlinedichte bei Lucs deutlich höher. Will die Quali der Runde nicht schmälern. Naja, mal schaun wie meine Meinung ist,nachdem ich Lucs RR gehört habe.

  • Ich glaub dass kennst nur du, ich stell es mir geil vor


    So ein eigenes geheimwort






    hab mich so weggelacht hahaha nice



    bin gespannt was von lucs kommt





    peaceee

  • Zitat

    Original von fuddadeluxe


    Der Gedanke kam mir nach mehrmaligem Hören auch. Eswirkt ein wenig so als wenn er seine ganze RR um nur diesen einen Konter aufbaut. Da ist die Punchlinedichte bei Lucs deutlich höher. Will die Quali der Runde nicht schmälern. Naja, mal schaun wie meine Meinung ist,nachdem ich Lucs RR gehört habe.


    was willst du mit ner hohen Punchlinedichte, wenn die meinsten Lines davon überhaupt keinen Sinn ergeben?

  • Zitat

    Original von Wayne?


    was willst du mit ner hohen Punchlinedichte, wenn die meinsten Lines davon überhaupt keinen Sinn ergeben?


    möglicherweise verstehst du sie einfach nicht :wall: ..



    tighte runde von weekend ..hab mir trotzdem bißchen mehr vorgestellt.


    hoffe dass lucs richtig auf die * haut und na vllt. eine überraschung und der lucs ist doch weiter :D :]

  • Zitat

    Original von Wayne?


    was willst du mit ner hohen Punchlinedichte, wenn die meinsten Lines davon überhaupt keinen Sinn ergeben?


    In dem Fall natürlich nix. Aber ich finde die Lucs lines sehr gut.Nur das mit dem Wochentag ist halt echt etwas daneben und da hat Weekend gut die Konterbrechstange angesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!