VBT2011 Viertel: Weekend vs. Dr. Lucs

  • Zitat

    Original von Chillmatic


    Schwör?


    Du bist ne Zecke, dir schwör ich gar nix! Außer, dass Dortmund inner Champions League nicht weiterkommt hihihihihi




    edit: ICH BIN EIN ROTSTERN!!!! EIN VERDAMMTER ROTSTERN!!! JETZT HAB ICH 18x SOVIEL AHNUNG !!!! GEEEEIIILLL!!


    edit2:
    Ontopic:


    Montag.Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Monatg,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag"


    Bestes Outro aller Zeiten!


  • Schnauze. Komm wieder ontopic.

  • Zitat

    Original von fuddadeluxe
    ohohohohoho das wird ne enge Kiste. Sehr gut gekontert auch wenn Lucs technisch klar überlegen ist, trotzdem bin ich bei den Lines echt am Schmunzeln. Kann Lucs aber gewinnen sofern die Jury nicht voller Weekend fanbois ist.


    also ich finde sowohl Lucs als auch Weekend sind zurecht im viertel, aber wo ist lucs technisch überlegen? was mich bei ihm immerwieder leicht stört, ist dass er die angewohnheit hat wörter zu verschlucken bzw. undeutlich rüberzukommen in den schnelleren teilen seiner Parts.
    Wenn Lucs RR gut wird, wovon ich ausgehe, wirds bestimmt ne enge Kiste und eine mit Spannung erwartete Entscheidung, aber diese RR geht eindeutig an Weekend, meiner Meinung nach

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    also ich finde sowohl Lucs als auch Weekend sind zurecht im viertel, aber wo ist lucs technisch überlegen? was mich bei ihm immerwieder leicht stört, ist dass er die angewohnheit hat wörter zu verschlucken bzw. undeutlich rüberzukommen in den schnelleren teilen seiner Parts.
    Wenn Lucs RR gut wird, wovon ich ausgehe, wirds bestimmt ne enge Kiste und eine mit Spannung erwartete Entscheidung, aber diese RR geht eindeutig an Weekend, meiner Meinung nach


    Meinung zur kenntnis genommen und akzeptiert. Naja ich finde Lucs technisch in so fern besser das er mehr Inhalt auf den Takt packt wobei mir das bei weekend immer so zäh und abgehackt vorkommt. Ist halt sein style, ganz klar. Und das mit dem Verschluckenbei Lucs ist mir auch ein paar mal aufgefallen, aber sowas habe ich auch bei andern schon gehört. milo zb. aber egal... hoffe auf ne bomben RR vom Lucs.

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Ahahahahahaha, ich hab' totale Lachflashs. Einen nach dem anderen. Hahahaha.


    "Ich will dick sein - und ihr wisst doch/
    Bald gibt's Essen - nächsten Christoph!/
    "


    Ahahaha, ich lieg' am Boden. Göttlichste RR. :D

  • Zitat

    Original von Novox
    bester.konter.aller.zeiten


    Das wäre die RR von Splifftastic im Jahre '08 gegen Rec-Z. Aber dieser Konter ist schon verdammt nah dran.

  • Ahahaha ich habe mich so köstlich amüsiert, wie selten auf dieser Seite. Danke Herr Weekendmensch. Auch Klangtechnisch und Raptechnisch durchaus ein harter Genuss. Ahahahaha "ach, deswegen Christoph!" hahahaha.


    Über RRG Hook müssen wir nicht sprechen, darüber habe ich genug geschwärmt, und auch diesmal ändert sich daran nichts.


    Also ich finde besser kann man eine Runde kaum kontern, das ist vorbildhaft und großartig. Ein bisschen lache ich immernoch. Hm, ich würde sagen: Ausgehebelt und entsorgt. Und ich fand' Lucs HR gar nicht mal so übel. Geschichte, nach der RR.


    Zitat

    Original von Wayne?
    einfach mal eben die ganze HR von Dr. Lucs lächerlich aussehen lassen


    So und nun genug geschwallt, lieber nochmal anhören das gute Stück!

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    ... Und ich fand' Lucs HR gar nicht mal so übel. Geschichte, nach der RR.
    ...


    True Story. Kann mir die HR von Lucs gar nicht mehr so richtig geben jezt.

  • Zitat

    Original von PeasOut
    kurz offtopic.
    Steht auch bei euch links oben in der Ecke
    Rappers. in
    Sag mal, schämt der sich nicht ?


    Feier das nämlich gerade sau hart.



    is mir die tage irgendwann auch aufgefallen :D hatte ersmal n dicken lachflash

  • jo der konter sitzt. is halt style pur. aber wie es schon gesagt wurde:


    Zitat

    Original von fuddadeluxe
    ohohohohoho das wird ne enge Kiste. Sehr gut gekontert auch wenn Lucs technisch klar überlegen ist, trotzdem bin ich bei den Lines echt am Schmunzeln. Kann Lucs aber gewinnen sofern die Jury nicht voller Weekend fanbois ist.


    und da ich persönlich halt ein fanboi von weekend, aber auch technich/ flowlichen rap ala lucs mag, halt ich mich einfach schizophren daraus und lass die jury entscheiden. ich kann nur sagn, egal wer ins halbfinale einzieht, wenn lucs in seiner rr genauso "niveauvoll" rappt, wie in seiner hr, dann hätten es beide verdient. peaceoutyo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!