VBT2011 Viertel: Weekend vs. Dr. Lucs

  • Haaalt, Sick, stimmt nicht :D Lass das besser ma weg. Bisher gibts noch kein Tape, ne. Es is zwar irgendwie in der Mache, aber es kommt halt doch noch nicht, und dann soll es und bla... kA. Ma abwarten was als erstes kommt^^

  • Hatte schon im Jessy Battle gesagt,wenn du ein Album dropst bin ich einer der ersten Käufer. Ich merke einfach das der HipHopaus meiner Generation auch Einfluss auf deinen Stil genommen hat und das gefällt mir am meisten an deiner Mucke. In den 90ern wärst du damit (leider) wesentlich erfolgreicher gewesen als Heute. :(

  • Zitat

    Original von fuddadeluxe
    Hatte schon im Jessy Battle gesagt,wenn du ein Album dropst bin ich einer der ersten Käufer. Ich merke einfach das der HipHopaus meiner Generation auch Einfluss auf deinen Stil genommen hat und das gefällt mir am meisten an deiner Mucke. In den 90ern wärst du damit (leider) wesentlich erfolgreicher gewesen als Heute. :(


    woher willstn das wissen?....in den 90ties warn doch ganz andere sachen angesagt.....lucs wird sein ding schon durchziehn, der erfolg quasi schon vorprogrammiert

  • Zitat

    Original von kensanjinn


    woher willstn das wissen?....in den 90ties warn doch ganz andere sachen angesagt.....lucs wird sein ding schon durchziehn, der erfolg quasi schon vorprogrammiert


    woher ich weiss was in den 90ern angesagt war? Mal sehn...


    [ ] Habe eine Zeitmaschine und besuche die 90er regelmässig.
    [x] Ich war Teenager in den 90ern


    Da er aus dem 0711er Raum kommt wäre er sicher im Kolchmob oder gar bei Fourmusic untergekommen, falls dir das was sagt. ;)



  • mag ja alles richtig sein....aber das kann man heut nich mehr mit genauigkeit sagen....immerhin mussten die kolchose-bande ja ihre kommunen aufgeben und four-music wurde zwar 1996 gegründet, hat aber seine ersten hits erst in den frühen 2000ern gehabt, somit also auch kein erfolgsgarant für die 90er.....zudem kommt, dass rap/hiphop damals ja die männerdomäne schlechthin war und lucs mit seinen 17 bestimmt nicht mehr als belächelt und mit ein paar schulterklopfern nach hause geschickt worden wäre......egal, lucs is fresh.....gut, dass er in diese zeit geboren wurde


    achja, @ jamish: halt einfach dein maul


  • er hätte auch genau die selbe entwicklung damals durchlaufen wie heute :pat: weil er völlig unbeeinflusst von der jetztigen entwicklung des raps, rappt. (ironie modus off)

  • hahahahahahahahahahaha... Ironie-Jamish wieder auf hochtouren!
    du lustiger schelm du!


    In den Neunzigern hätte verdammt nochmal JEDER mehr erfolg gehabt als heute.Völlig egal welches genre. Warum? Weils da kein MP3 gab. Nicht umsonst wird hier jahr für Jahr die Grenze für Gold und Platinplatten drastisch nach unten gesetzt.


    auch wenns oft als "Rum jammern auf hohem Niveau" abgestempelt wird. ... Fakt ist, es zwingt die Industrie in die Knie

  • In den 90ern wärst du ausgelacht worden wenn du vom Ghetto gerappt hättest. Ausserdem sollte klar sein,dass ich nicht Lucs als Knirps gemeint habe, sondern wenn er alsheutiger Lucs in den 90ern gewesen wäre.


    Quadratur des Kreises und Kein Zufall waren beide 1997 released worden und waren wohlmit die größten Hits von Fourmusic.


    Aber egal, kein Bock hier die ganzen 14 jährigen rotgrünblausterne belehren zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!