Anzeige wegen seht selbst

  • Was für ein kindhaftes verhalten.


    Wenn einer ein Stein wirft erstmal mitziehen und auf eine allein stehende person rum hacken. Ihr seid ja eine ganz harte truppe.


    Und dann erstmal noch auf mitleid wegen der anzeige hier rum heulen. Da muss ich erstmal ne facebook gruppe zu gründen um mich über euch ordentlich lustig zu machen.

  • Zitat

    Original von NewJersey
    flachzange,werd erwachsen,du hast sie öffentlich runtergemacht und wenn sie dich anzeigt,dann musst du damit leben,man sollte sich 2mal überlegen was man auf so einer plattform von sich gibt


    yaya hat auch alles seine Gründe:D.Meine Frage ist kann man mich für die 3 Sätze anzeigen?


    Bling Wenn du die kennen würdest gehts nicht anders:D.Ist halt ne Menge vorgefallen;).Und rum heulen tuh ich nicht:D.Mache mich lediglich darüber lustig.Und frage ob man deswegen überhaupt wen anzeigen kann.

  • Zitat

    Original von NewJersey
    flachzange,werd erwachsen,du hast sie öffentlich runtergemacht und wenn sie dich anzeigt,dann musst du damit leben,man sollte sich 2mal überlegen was man auf so einer plattform von sich gibt


    Barney im Cox mode or whaaaaaat?!

  • Zitat

    Original von RiDe


    yaya hat auch alles seine Gründe:D.Meine Frage ist kann man mich für die 3 Sätze anzeigen?


    Bling Wenn du die kennen würdest gehts nicht anders:D.Ist halt ne Menge vorgefallen;).Und rum heulen tuh ich nicht:D.Mache mich lediglich darüber lustig.Und frage ob man deswegen überhaupt wen anzeigen kann.


    wie du siehst : ja =)


    PunkD gelegentlich :chu:

  • Zitat

    Original von RiDe


    yaya hat auch alles seine Gründe:D.Meine Frage ist kann man mich für die 3 Sätze anzeigen?


    Bling Wenn du die kennen würdest gehts nicht anders:D.Ist halt ne Menge vorgefallen;).Und rum heulen tuh ich nicht:D.Mache mich lediglich darüber lustig.Und frage ob man deswegen überhaupt wen anzeigen kann.


    Das ist dennoch kindhaftes verhalten und wenn man ein problem mit einer person hat setzt man sich allein mit der auseinander aber setzt sich nicht mit paar leuten zusammen und hackt hinterrücks oder auch vor eine person auf ihr ein. Eins zu Eins unterhalten und dann entscheiden nochmal zusammen zu versuchen oder ausm weg zu gehen aber nicht son Kinder verhalten.

  • Zitat

    Original von NewJersey


    wie du siehst : ja =)


    PunkD gelegentlich :chu:


    yo aber passieren kann ya eigl nichts ,wei ist ya irgendwie nicht wirklich was sich lohnen würde:D?



    E: Bling. Meinst du das wurde nicht gemacht?Wenn man so rechthaberisch und dauernt bei dem Lehrern am Arsch kriechen war und dann noch jeden verraten hat.Der kurz abgehaun ist oder what ever.Nicht ohne Grund mag sie keiner.


  • Werd erwachsen. Und genau so welche wie ihr es seid, wundern sich dann wenn die Mobbing opfer durch drehen. Euch sollte man das Internet verbieten und 25 jahre weg sperren. Naja mal sehen vllt. gibts ja ne gute strafe dann vergeht euch erstmal das lachen.

  • Zitat

    Original von $haz.Bling


    Werd erwachsen. Und genau so welche wie ihr es seid, wundern sich dann wenn die Mobbing opfer durch drehen. Euch sollte man das Internet verbieten und 25 jahre weg sperren. Naja mal sehen vllt. gibts ja ne gute strafe dann vergeht euch erstmal das lachen.


    Chill mal;).Wir haben doch auchn Grund.Urteil nicht wenn du die Situation nicht kennst;).Und von uns ging der scheiß ya nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!