Fard: Ansage zu "Invictus"



  • Am 4. November veröffentlicht Fard seinen neuesten Solo-Langspieler "Invictus" über das Label Ruhrpott Illegal.


    In einem kleinen Video-Statement wirbt er nun noch einmal für die verschiedenen Editionen, in denen das Album erscheinen wird, und gibt einige Informationen bezüglich der Featurepartner preis. Hier könnt ihr euch anhören, was er noch so zu sagen hat:


    [youtube]9HHWmvZevAQ[/youtube]


    Die von ihm erwähnte, streng limitierte "Power Edition" könnt ihr euch hier vorbestellen:


    Klick!


    Quelle


    [pushit]6520 [/pushit]

  • mich nervt das langsam das jeder rapper zich verschiedene alben editionen rausbringt...normalerweise geht ich in den laden hol mir eine cd und hab dann da alle songs drauf die für das album relevant sind....mittlerweile muss man aus komerziellen und chartplazierungsgründen sich 20 alben kaufen nur um alle tracks legal zu bekommen-das ist meiner meinung nach schade und zeigt das diese tracks für das eigentliche aölbuzm vollkommen irrelevant sind denn welcher künstler streicht denn bitte elementare stücke aus seinem werk.....finde das wiederlich und werde mir aus diesem grund wohl keine der versionen kaufen und warten bis die songs in youtube landen....will soetwas nicht untertstützen....von dem abgesehn isr fard musikalisch extrem überschätzt

  • Zitat

    Original von Hater
    mich nervt das langsam das jeder rapper zich verschiedene alben editionen rausbringt...normalerweise geht ich in den laden hol mir eine cd und hab dann da alle songs drauf die für das album relevant sind....mittlerweile muss man aus komerziellen und chartplazierungsgründen sich 20 alben kaufen nur um alle tracks legal zu bekommen-das ist meiner meinung nach schade und zeigt das diese tracks für das eigentliche aölbuzm vollkommen irrelevant sind denn welcher künstler streicht denn bitte elementare stücke aus seinem werk.....finde das wiederlich und werde mir aus diesem grund wohl keine der versionen kaufen und warten bis die songs in youtube landen....will soetwas nicht untertstützen....von dem abgesehn isr fard musikalisch extrem überschätzt


    Im Grunde hast du Recht. Auch mich nervt das mit den verschiedenen Versionen.


    Da mich Fard sowieso nicht so krass interessiert, kauf' ich's mir generell nicht, aber auch bei Kollegah muss ich mir neben der Amazon-Edition theoretisch auch die iTunes-Version kaufen, um noch den letzten Song, den ich nicht kenne, zu erhalten. Es sei denn, ich kann ihn einzeln kostenpflichtig herunterladen.


    Klar: Sowas ist nervig. Aber letztlich haben Leute, die sich diese Musik jahrelang illegal und umsonst heruntergeladen haben, die Industrie soweit gebracht, dass so etwas einfach schon nötig ist, um was mit der Musik zu verdienen. Und es deshalb überhaupt nicht zu kaufen, wenn Interesse daran besteht, ist dann erst Recht falsch.


    Wenn's dich gar nicht interessiert, würdest du es ja auch so nicht kaufen, wenn's nur eine Version gäbe.

  • Natürlich ist das Promo, was sonst? Ich denke, niemand wird ernsthaft in Betracht ziehen, dass Sido und Bushido Freimaurer sind... Da braucht man doch nicht mal ernsthaft drüber nachdenken. :suspekt:


    Aber ist ja auch vollkommen in Ordnung, solange sie sich dann auch wirklich an so einem Konzept orientieren, wenn sie es schon aufstellen.

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Natürlich ist das Promo, was sonst? Ich denke, niemand wird ernsthaft in Betracht ziehen, dass Sido und Bushido Freimaurer sind... Da braucht man doch nicht mal ernsthaft drüber nachdenken. :suspekt:



    hahaha eben.

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Klar: Sowas ist nervig. Aber letztlich haben Leute, die sich diese Musik jahrelang illegal und umsonst heruntergeladen haben, die Industrie soweit gebracht, dass so etwas einfach schon nötig ist, um was mit der Musik zu verdienen.


    Von der Musikindustrie indoktrinierter Bullshit.

  • ich sag mal so, bushido und sido gehören natürlich nicht den illuminati blutlinien an, jedoch sind sie eingeweihte, freimaurer, die lediglich das zel der illuminatis durchsetzen... fragt euch mal warum tupac ermordet wurde, warum sein letztes album the seven day theory hieß, warum er sieben tage nach der veröffentlichung dieses albums umgebracht wurde und warum er sich "killuminati" nannte... aber bitte nicht die informationen von den mainstreams beziehen, die sehr stark unbewusst mindcontrol betreiben!!!! das ist alles kein zufall jungs, die kinder, die rap hören, werden stark negativ beeinflusst!!!!!!! bushido und sido sind in dem fall nur fische, die denken, sie wären außerwählt für einen plan, genauer genommen für eine neue weltordnung.. sie leben in der vorstellung, sie hätten ein platz in der neuen welt, die nur 500 millionen menschen zugestattet ist (siehe georgia guidstones)


    doch ihre pläne werden sie nicht durchsetzen können, da bin ich mir sicher



    edit: achja, die symbolik in dem trailer ist alles andere als promo, wenn ihr meint das sei promo, seid ihr wirklich manipulative schafe... schaut euch mal in kingbushido forum um, alle, die das erwähnen und anspielungen darauf machen, werden von congo gebannt, und congo meint: hört doch auf mit den verschwörungstheorien... der typ hat selber keine ahnung worum es geht ! und die, die sich die alben von bushido sowieso immer kaufen, werden auch diese kaufen, ohne dieses "promo" verstehen zu können... die richtigen fans werden das album so oder so kaufen, auch ohne die symbolik, und die, die sich es in betracht gezogen haben, werden es nicht kaufen, DURCH die symbolik, weil das scheiße ist einfach!


    ganz deutschrap stinkt bis zum himmel! immer diese gewaltverherrlichende texte, wann wacht ihr denn mal auf, dass sie euch präsentieren, wie ihr zu sein habt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!