VBT2011 Viertel: Ti Jay vs. 3Plussss


  • ich schrieb im intro, dass ich gaaaar keine recordingmöglichkeit hatte. ich hab meinen part vor 2 wochen gemacht im falle, dass ichs nich schaffe. ich bin jedoch LEIDER erst heute heimgekommen und hatte keine chance ne runde zu machen. ich hab ja auf dem ding lediglich nen 12er gemacht, also wars zeitlich vor 2 wochen kein aufwand.

  • Zitat

    ich schrieb im intro, dass ich gaaaar keine recordingmöglichkeit hatte. ich hab meinen part vor 2 wochen gemacht im falle, dass ichs nich schaffe. ich bin jedoch LEIDER erst heute heimgekommen und hatte keine chance ne runde zu machen. ich hab ja auf dem ding lediglich nen 12er gemacht, also wars zeitlich vor 2 wochen kein aufwand.


    Das sollte auch keine Kritik an dich sein, bloß besser aufklären wäre schon cool, damit feststeht was Sache ist. Ich mein finds gerade richtig, wenn man schon vorher ankündigt das es eng wird aber bei mir ist einfach die Stimmung grad unten :D
    Entweder du hast keine Zeit oder du verbockst es mit den Videos :D , wie letztes Jahr obwohl wenn du es mal durchziehen würdest noch weiter kommen würdest.

  • also für mich überwiegen fast die positiven dinge in diesem abgang von t-jay. 1. klar is das scheiße, dass ti-jay keine zeit hatte, aber gut is das 3plussss im halbfinale is ;) und 2. wenn man sieht wie viele leute mittlerweile durch dieses turnier sich kennengelernt,respektiert, features gemacht oder einfach zusammen"mist"gebaut haben oder sich aufm splash oder mile of style zusammen was reingezogen haben, geht einem echt das herz auf. ich finde das sollte die eigentliche botschaft von hiphop oder rap hier sein. jungs ich würd mich so freuen, wenn ihr weiter gute werke abliefert, euer niveau durch konkurrenz oder collabos weiter steigert und uns erwartungsfrohe battlerap- oder spaßrap-konsumenten daran teilhaben lassen könntet. das geht an alle guten artists vom vbt. ach ja und noch ma dicke props an die organisation um up herum. ich dachte n lob wär an dieser stelle einfach ma angebracht. lg tide

  • Zitat

    Original von Hatecommander
    Keine Ahnung wie man dieses gehumpel über den Beat feiern kann.. mag ja alles ganz witzig sein, aber ich kann mir das nicht geben.. find ich viel zu schwach für das Viertelfinale.. aber in der Jury scheint man ja auf lustigen Anti-Rap zu stehen..


    Dann hör doch Torch du Oldschool-HipHopper, yo ;)


    Gute HR von 3Plussss, Nark und Klomann sind sowieso die besten.
    Schade das es keine RR von Ti-Jay geben wird, allerdings ist der Ciao-Track wirklich sehr gut. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!