Ja.
Aber bei den meisten, bei denen ich das denke, denke ich auch dass ihnen Fame ziemlich egal is weil sie einfach Spaß an ihrer Musik haben.
Also eigentlich nein.
Ja.
Aber bei den meisten, bei denen ich das denke, denke ich auch dass ihnen Fame ziemlich egal is weil sie einfach Spaß an ihrer Musik haben.
Also eigentlich nein.
Amewu!
Es gibt sehr viele Rapper, die eigentlich mehr Fame verdienen. Und andererseits haben manche Rapper Fame, die schlechter sind, als die, die weniger Fame haben und deshalb weniger Fame verdient hätten.
Das ist nicht logisch, aber man muss es so hinnehmen...
Inspiration und kex kuhl
ZitatOriginal von Mircophone
Amewu!
ZitatOriginal von V+ lex
Silv-R, Das W, Vist, Richter & Scotch.
Dazu noch Koohly, Machmut, Djin, Sorgenkind und KOKA.
B-Prey, P-trix, Ideal, SheCha und Mayga auch, haben alle Potential.
wieso hat hier noch niemand duzoe erwäht? ich finde ein top rapper!
kommt drauf an ab wann man was als Fame bezeichnet...
PLATZ 1 Chissmann
PLATZ 2 Duzoe
PLATZ 3 Donetasy
die drei müssen aufjedenfall i wie an ein label kommen
Tua. Hätte deutlich mehr verdient, aber ich denke, dass du unbekannte hören willst also schließe ich mich bei Silv-r, Das W und Pitvalid an.
donetasy ende.
ZitatOriginal von Reyny Rey
http://www.seitseid.de
Tua. Hätte deutlich mehr verdient, aber ich denke, dass du unbekannte hören willst also schließe ich mich bei Silv-r, Das W und Pitvalid an.
ich bin depp nummer 918 obwohl ich den unterschied kenne
ZitatOriginal von KingShaine
PLATZ 1 Chissmann
PLATZ 2 Duzoe
PLATZ 3 Donetasy
die drei müssen aufjedenfall i wie an ein label kommen
donetasy wird erstens mit einem kleinen d geschrieben und zweitens hat er ein label. geldfehltrecords<3
Inflabluntahz!!!.. die haben es wirklich verdient ... lyrik vom feinsten einfach der hammer .. egal welchen track man von franksta hört .. einfach top!
ZitatOriginal von EmoteBeatz
Inflabluntahz!!!.. die haben es wirklich verdient ... lyrik vom feinsten einfach der hammer .. egal welchen track man von franksta hört .. einfach top!
allerdings top
und viele texte muss man sich nen paar mal geben, damit man wirklich alles "verarbeitet" hat
absolut top
einige rapperkannt ich ja gar nicht, werde ich mir jedenfall geben
SVD ! Kennen kaum Leute und ich finde der hats richtig drauf. eigentlich stehe ich ja nicht so auf Türkenrap aber der hats wirklich drauf.
Lance soll fame werden und tracks mit Amirapper machen..
aufjedenfall pitvalid !
kevin grosskreutz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!