Moin, ich will den neuen Jim Beam Morgen mit paar Kumpels probieren, hat einer von Euch den schon mal getrunken? Wenn ja wo habt ihr den gekauft? Würde auch den grünen "Choice" ganz gerne mal kaufen nur ebenfalls hab ich das Problem, dass ich nicht weiß wo ich den her bekomme?! Im Internet bestellen wird bis Morgen wohl nicht mehr klappen..
Jim Beam redStag
-
-
Ja hier, ich.
Finds tausend mal besser als normalen Jim. Allerdings bin ich persönlich sowieso kein Jimfan. Meine Freunde findens aber 1 a.Kannst ruhig zugreifen (Geht auch gut pur rein)
edit: Achja gekauft im REWE.
-
Find den redStag auch besser als normalen jim Beam... schmeckt einfach lecker^^
gekauft bei Kaufland und Real
-
Hab ich noch nie gehört.
Wie unterscheidet der sich denn vom herkömmlichen Jim Beam? -
Zitat
Original von Kesco
Hab ich noch nie gehört.
Wie unterscheidet der sich denn vom herkömmlichen Jim Beam?das es kein whiskey sondenr kikör ist und noch mieser schmeckt als jim beam
-
Zitat
Original von Tobi Montana
das es kein whiskey sondenr kikör ist und noch mieser schmeckt als jim beam
Haha, ist ja widerlich
-
Zitat
Original von Assassin 7
Ja hier, ich.
Finds tausend mal besser als normalen Jim. Allerdings bin ich persönlich sowieso kein Jimfan. Meine Freunde findens aber 1 a.Kannst ruhig zugreifen (Geht auch gut pur rein)
edit: Achja gekauft im REWE.
Danke, auf so eine Antwort hatte ich gehofft!
Dann werd ich nach der Arbeit direkt mal bei Rewe reingucken und hoffen, dass der wirklich gut schmeckt! -
Zitat
Original von Kesco
Haha, ist ja widerlich
ganz genau
kann man schon trinken, aber ist nicht wirklich gut
-
Ist ja normaler White Label mit Kirscharoma. Habe ich noch nicht getrunken, hört sich aber irgendwie gut an! Mit Cola gemixt schmeckt es bestimmt gut (wobei man ja auch normalen White Label mit cherry coke mixen könnte?). Werde ich mir aufjedenfall mal geben, dieses red stag...
Schon mal jemand diesen Smirnoff Green Apple probiert? soll ja gut mit Sprite schmecken...
-
zur Cola Mische kann ich nur abraten
-
Also ich find den redStag pur ziemlich widerlich, kann ich gar nicht trinken.
Und mit Cola bekommt man den gerade so runter, also ich greif da lieber zum normalen Jim. -
gab mal so 0.2 probierdinger, die an den jim flaschen hingen.
mir persönlich schmeckts nicht. -
das Zeug ist so eklig süß...für euch warscheinlich genau das richtige!
vergesst nicht die Zähne zu putzen!
-
dieser red stag is eig. nen gaumenschmaus warm und mit na cola mit wenig kohlensäure schmeckts bombe weil man da wirklich jegliche geschmackskomponenten rausschmeckt
-
Zitat
Original von kram26
das Zeug ist so eklig süß... -
Zitat
Original von Aelis
Schon mal jemand diesen Smirnoff Green Apple probiert? soll ja gut mit Sprite schmecken...ist ganz ok, geht auch gut mit fanta...
-
Zitat
Original von Zemar
ist ganz ok, geht auch gut mit fanta...
ja mit fanta ist gut hab grad in meiner mittagspause ein halbes fläschen probiert die mischung stimmt -
Zitat
Original von kram26
das Zeug ist so eklig süß...für euch warscheinlich genau das richtige!vergesst nicht die Zähne zu putzen!
du bist schon echt 'n cooler typ
-
Zitat
Original von Magstar
du bist schon echt 'n cooler typ
Ja, das ist er.
-
Zitat
Original von Kesco
Ja, das ist er.
Jap !
Warum verfälscht ihr alle den guten Whiskey?
Obwohl Jim Beam eher ne Alternative is
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!