Heute koche ich...

  • Zitat

    Original von Happy Whale
    Hab noch 150g Schweinefilet. Aber was soll ich dazu machen?


    Ich würde jetzt spontan sagen irgend ne geile Pilzrahmsauce und dazu Reis.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Happy Whale
    Hab noch 150g Schweinefilet. Aber was soll ich dazu machen?


    Schweinefilet (Niedergaren "Beste")
    Schweinefilet im Blätterteig
    Schweinefilet mit Kräuterkruste
    Pilzrahmsauce (Morchelrahmsauce)
    Portweinjus
    Cafe de Paris (o. Kräuterbutter)
    Kartoffelkroketten
    Tagliatelle (o.Ä Nudeln)
    Trockenreis
    Semmelknödel
    Broccoli
    Bohnen mit Speck
    Blumenkohl
    Karotten (glasiert)


    etc etc ^^

  • Zitat

    Original von Claude Gable


    hats dir jemand geschossen oder kannst du das irgendwo kaufen?


    In Freiburg bekommst du das mit ein bisschen Glück auch. Man muss halt zum Bauern/Metzger oder zum Bio Metzger.

  • Zitat

    Original von Claude Gable


    hats dir jemand geschossen oder kannst du das irgendwo kaufen?



    ach das war beim metzger im angebot bin dran vorbeigelaufen und habs zufällig gesehen und mitgenommen


    man kann aber auch prima fleisch im internet bestellen

  • was ich auch sehr empfehlen kann wenn der geldbeutel mal etwas schmaler ist..... ne dose thunfisch ne dose ölsardinen aufm teller , leicht vermischen, salz pfeffer zitrone drauf, tomate gurke und zwiebel in scheiben schneiden und einfach n fladenbrot dazu...kommt hammer..vorallem an wärmeren tagen

  • Ich kann bei wenig Geld empfehlen:


    Schnellen Brotteig aus Mehl, Wasser, Öl, Salz machen.


    Ausrollen, Paar Scheiben Käse/Zwiebeln/Schinken rein, zusammenklappen, innen Backofen.


    Kostet fast nix, schmeckt geil. Ernähre ich mich jetzt seit Monaten von

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!


  • Sehr ausgewogen, probs dafür...NICHT!


    nee mal im ernst... man kann an allem sparen aber doch nicht am essen =/
    ich rauch nicht, trink kein alkohol und so zeug wie energydrinks,cola usw....und dann bleibt mehr als genug geld übrig für gesundes ausgewogenes essen, was eigentlich nicht so teuer ist ie jeder immer sagt....im gegenteil es ist meist günstiger als fastfood und fertiggerichte...und lasst die finger von den drogen da spart man richtig heftig ;-)

  • Das es ausgewogen ist hab ich nie behauptet. Ist relativ fettig und bietet halt keine wichtigen Nährstoffe. Schmecken tut es trotzdem. Außerdem sind nicht alle wie du und trinken kein Alkohol, rauchen nicht und was weiß ich. Man kann immer nur soviel Geld ausgeben wie man hat. Egal, will mich jetzt darüber nicht streiten

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • also an essen sollte man wirklich nicht sparen......gibts immer irgendwie günstig und wenn man n bisschen plan hat bekommt man alles frisch was man sonst in dosen kauft und das zum selben geld.....da ist halt nur die portionierung anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!